Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam regt mich diese Frage auf. Woher sollen wir das wissen ? Nur Blizzard knows that!!

Und wenn letzte Woche Freitag die Ersten Keys verschickt wurden liegt es nahe, dass diesen Freitag die nächste Welle verschickt wird. Wenn ich die Frage noch einmal lese, flame ich denjenigen tot.
biggrin.gif

1. Wusste ich nicht das die Keys am Freitag verschickt wurden.
2. Tut es mir Leid, dass ich in einem Forum eine Frage gestellt haben. Wie doof von mir.

Ugdil
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

best <3
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]-Nein, eigentlich nicht =)[/font]
 
BLIZZARD! ICH MUSS MEINE SUCHT VERSORGEN, ICH KRIEG HIER SCHMACHT O_O

MACHT MA SCHNELLAAAA!!!! T_______________T

Tut mir leid aber dein Wehwechen check ich grad nicht...Synapse durchgebrannt?
Man kann das in ungefähr so vergleichen.

Wenn ein Telekommunikationsunternehmen dir einen Internetanschluss einrichtet und sagen "der Techniker kommt zwischen 9 und 16 uhr", ist da kein weiterer Spielraum...
Wenn eine weltweite Großfirma sagt "Vorraussichtlich bis 11" gibt es einen Spielraum von +/- 10-15 Minuten.
fertig aus.

Wenn sie es nicht schaffen sollen sie die Wartungsarbeiten bis 12 machen... wenn sie nämlich dann die Server um 11 schon hoch fahren gibt´s vielleicht mal Lob....

Problem-------------------> Lösung
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]-Nein, eigentlich nicht =)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]MFG Tobias Meier (<--- Übung für die offiziellen Foren!)[/font]
 
naaa topp
Sind jetzt alle 24 Stunden down? Weil die haben keine Uhrzeit angegeben
 
serverwartungsarbeiten hin und her, lässt sich aushalten

doch diese emo beiträge mit diesen animefilmchen gehen mir langsam auf den geist
 
Ich find aber langsam überstrapazieren sie die nerven der Spieler das was die machen kann sich keine andre firma erlauben man bezahlt dafür (jaja der 13 euro jocker) und agbs hin und her man kanns aber echt übertreiben
 
Das mit den key´s würd mich auch intressiern, aber die accs weden einfach freigeschaltet man kriegt doch kein key oder?

ist es denn so schwer mal auf der hp von blizz zu schauen ? da steht doch alles beschrieben

" Der World of Warcraft: Cataclysm-Betatest ist jetzt live und wir haben begonnen, Einladungen an ausgewählte Teilnehmer zu versenden! Im Laufe der Beta werden wir Woche für Woche neue World of Warcraft: Cataclysm-Spieletester hinzufügen. Um euch für Betatests von Blizzard Entertainment anzumelden, müsst ihr in der Battle.net-Accountverwaltung über die Betaprofil-Einstellungen in der Sektion "Meine Spiele verwalten" ein Betaprofil erstellen.

Bitte beachtet, dass über das Anmeldesystem ausgewählte Spieler keine Beta-Keys erhalten. Stattdessen wird euer Account automatisch geflagged und ihr erhaltet eine E-Mail. Loggt euch einfach in euren Account im Battle.net ein, schaut ob ihr eine Beta-Willkommens-Nachricht erhalten habt und prüft, ob euch in der Sektion "Meine Spiele verwalten" der Betaclient zum Download zur Verfügung steht. Seid bitte vorsichtig, wenn ihr E-Mails erhaltet, die behaupten, euch zur Beta einzuladen. Betrügerische E-Mails nutzen oft anklickbare Links, die eure Accountinformationen speichern. Die sicherste Variante für euch ist daher, euch im Battle.net einzuloggen und euren Beta-Einladungsstatus selbst zu überprüfen. Wenn ihr gern einige Tipps wissen würdet, wie ihr euch gegen Pishingversuche wehren könnt, schaut auf unsere Webseite zur Battle.net-Accountsicherheit. "

http://www.wow-europe.com/de/index.xml
 
naja doch, schon, von 00:01 bis 23:59 am mittwoch heute :> (also ja, 24 h down sozusagen)
 
Ich guck jetzt erstmal Jay und Silent Bob schlagen zurück
biggrin.gif
 
Is ja mal wieder typisch. Da hat man mal Zeit zum spielen und es sind 1. Wartungsarbeiten und 2. dann noch auf unbestimmte zeit verlängert. So langsam wird es mal Zeit sich eine Entschädigung auszudenken, zumal das probem ja schon letzte woche war, das es immer wieder verlängert wurde
sad.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück