Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lovsky du böser Bube!
tongue.gif


Perfekte Gelegenheit um alle Gelangweilten auf unser Machinima aufmerksam zu machen:

How to become WarChief << Wurde umbenannt wegen Verwechslungen mit dem LFG-Comic^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
serverwartungsarbeiten hin und her, lässt sich aushalten

doch diese emo beiträge mit diesen animefilmchen gehen mir langsam auf den geist

mir geht dieser inflationäre Gebrauch des Wörtchens "Emo" auf den Geist.
Das Emo-Gejammer über Emo/Pseudo-Emo/Non-Emo Beiträge ist mindestens genauso Emo,
wie der absolut unangebrachte Versuch alles als Emo zu bezeichnen was einem nicht in den Kram passt

in diesem Sinne:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Haha nur weil ich Anime Filme/Serien schaue heißt es nicht das ich ein Emo bin xD

Boa sind manche Menschen in ihren Stereotypen vernarrt das nur Emos Animes gut finden?

Und wenn es dich stört überlese die Posts und leg dich nochma ins Bett oder geh raus und such dir deine Emos.
 
Kumpel von mir fährt total auf Animes ab und bei uns in Düsseldorf gibts das japanische Viertel und da gibts dann logischerweise auch Laden die Mangas anbieten und da hängen lauter Emos ab egal wann man kommt

Kommt aber auch stark darauf an, was genau du als Emo abstempelst. Gibt genug idioten da draußen die jeden, aber wirklich jeden als Emo bezeichnen. Nur weil sie eine komische haarfarbe, schminke oder sonstiges haben.
 
ist noch die ts2 party? wenn ja, bitte mal die daten posten, will teilnehmen an einer guten party
 
Okay was könnte man tun hab immernoch Ferien
tongue.gif
und nein rausgehen is fast nicht wohn auf dem Berg und daher ises eher umständlich^^
 
Sagt mal leute steht bei euch auch "Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden" beim einloggen??

Oder hab ich ein anderes Problem außer das heut Mittwoch ist?
 
wer bei dem Login drauf achtet da steht

die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich bis .....


also heult hier net rum von wegen Drecks Blizz und so
 
grrrr an der stelle der blizzard obrigkeit würde ich mir mal personalgedanken machen...


pfff ich frag mich grade was unsere kunden sagen würden wenn wir jede woche die wartungsarbeiten verlängern würden...
 
Es ist ja gesagt worden das um 11 uhr die Server wieder on kommen sollten.
Meine frage verschiebt sich das?
und ist der abyssische rat auch betroffen?



mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück