Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crying.gif
und was mit mir?
sorry.gif

was soll mit dir sein... anscheinend trägst du Top's was dich noch nicht zur Frau macht! ;P

Weil sich hier viele so hübsch aufregen, dass ihnen Blizzard bezahlte WoW-Zeit nimmt:

Schon mal darüber nachgedacht, dass nur so der Server auf dem ihr spielt, ohne Bugs funktionieren kann?
tongue.gif
Ich kenne Spiele (nein keine MMOs), wo es den Entwicklern egal ist, wie die User mit der Oberfläche etc zurechtkommen. Neue Items gibts meist nur gegen Bezahlung, neue Entwicklungen sowieso. Da wird nix besseres reingepatscht oder Bugs entfernt. Da lebst dann einfach damit und gut ist. Die Server gehen nie down, aber machts die User glücklich? ...

das is ja super letzten mittwoch waren die server ab 18 uhr on.
was ist das für eine kacke ey-.-

dann sollen sie schrieben 05:00 bis 18:00
nicht bis 11

Haha blizz überzieht wieder.... tja ich bin in der Arbeit juckt mich auch nicht weiter....aber in der letzten Zeit wenn ich Spätschicht hab und ich Vormittags spielen kann sind die Server trotz Wartung bis 11 Uhr schon um 9 on.

Tja die wissen halt wann ich nicht dabin und das machen können
tongue.gif

die server sind 24 std off ich denke mal das die anderen genau wie letztens erst um 20 uhr wieder on gehen
smile.gif
einfach rl machen und das erledigen was man sonst am we machen will
wink.gif

[11:10] Die Wartungsarbeiten wurden auf allen Realms verlängert. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um euer Verständnis,
während wir an einer Lösung dieser Probleme arbeiten.

Wie IMMER auf http://status.wow-europe.com/de/alert, dafür muss kein neuer Thread erstellt werden..

Der ursprüngliche Begriff Emo steht für "Emotional Hardcore" und bezieht sich auf eine Spielart des Hardcore-Punk aus den 1980er.

Allerdings können die meisten "Emo-Kids" des 21. Jahrhunderst nichts oder nur sehr wenig mit dieser Musik anfangen.

Buckethead gehört auf jeden Fall nicht dazu
biggrin.gif

/me sucht verzweifelt in seiner Tasche nach etwas Witzigem
/me findet schließlich [Der eine Ring]
/me zwingt Euch dazu, ihm 10 Gold zu überreichen

[edith was here]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück