A
Anonymus299
Guest
XD genau wenn ich nach Hause komme gehen die wieder on
Die ewige wacht ist ooooon ^^^aber ich bleib noch hier bei euch![]()
biste Allianz oder Horde?
lol, ich komm wieder rein, auch auf die server die 24h off sein sollten O.o