Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XD genau wenn ich nach Hause komme gehen die wieder on
smile.gif

Falls ich WoW nicht spielen kann, obwohl ich es geplant hatte, weiche ich meistens darauf auf, an einer meiner Konsolen zu spielen. Im Moment ist das die Wii.

Da es aber an gewissen Tagen doch etwas heiß ist für die Wii, spiele ich auch gern am Emulator.

omfg die blizzard server sind off o.O was soll ich nur tun es gibt nichts anderes auf der erde als WoW ..

MfG SkipX ;D

neeeiinn das ist kein sarkasmus
wink.gif

Oh man mein Server soll wieder on gehn, noch 11 Stunden ~.~
http://www.youtube.com/watch?v=sYigC49tnh8
Gibts sowas auch bei uns? Dann würd ich aus Frust solange ein paar Erdmännchen platzen lassen...

Ich bin dann normalerweise mit Freunden unterwegs, vor allem bei so schönem Wetter. Heute aber mal nicht da ich theorie-prüfung hab.... bäääh

Und wenn mal nichts geht spiel ich meistens 1,2 runden MW2, rege mich gefplegt auf, lass es wieder sein und versuche was anderes zu machen.

Heut Abend gibt es selbstverständlich dann Fußball

bin um 8 aufgestanden ma sehene ich war einkaufen müll wegbringen garaghe aufräumen und da wars auch scho 10 ^^

nu sitz ich so rum und zocke alte ps1 spiele wie silen bomber oder auf ps2 hitman bis die server wieder on sind

OMG NIE NIE NIE geht Frostwolf, dann trans ich auf Mannoroth und jetzt geht Frostwolf aber Mannoroth nicht -.- WTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Gleich kommen bestimmt die Flames:

"AHHH mein Server ist schon on, ich dachte der is 24h off mimimimim"^^

kann irgendwer wenn er so nett sein sollte mir sagen ob Wrathbringer geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück