Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe sie starten mal das rückeroberungs event ... vor 2 monaten hieß es "in kürze" xDD
 
Also !!!!

Wird bis 18:00 Uhr verlängert auf allen Realms !!!

Badehose in die Tasche und da gibts Stätten die nennen sich Freibad (für die , die es vergessen haben^^)

Und oben am Himmel das gelbe helle Teil nennt sich Sonne, versucht die mal,
die soll echt gut sein !!!
rolleyes.gif


Geht mal raus Ihr , Ihr Ihr .....
yahoo.gif






MfG

SO ICH GEHE BADEN, MIR ZU DOOF HIER
biggrin.gif
 
http://www.youtube.com/watch?v=FqY2ZKa3ZHQ

so far^^

wach werden
biggrin.gif
un betainv abgreifen ;D
 
man man man stellen sich hier einige wieder an


OOOHhh mein Server geht net AAAAHHH

also echt das kann sich immer mal verzögern und es steht auch immer dabei
das die Wartungsarbeiten voraussichtlich bis dann und dann dauern.

Mfg
victory.gif
 
Also ich finde eure post's immer witzig.


Wie die Leute eine Hysterie schieben ab 11:00 es ist einfach nur arm eigentlich.

tongue.gif
 
rolleyes.gif
ich möchte nicht wissen wieviele gleichzeitig 11:00:00 auf "Login" geklickt haben. Nun haben wir damit die Loginserver zerschossen
rolleyes.gif
 
rolleyes.gif
ich möchte nicht wissen wieviele gleichzeitig 11:00:00 auf "Login" geklickt haben. Nun haben wir damit die Loginserver zerschossen
rolleyes.gif
 
zum see? das einzige was ich noch mehr hasse als schwimmbäder sind seen....Fischpipi, menschenpipi von vor 100 Jahren und noch mehr widerliches zeug -.-
 
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ltM5jHIJFw4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ltM5jHIJFw4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
 
rolleyes.gif
ich möchte nicht wissen wieviele gleichzeitig 11:00:00 auf "Login" geklickt haben. Nun haben wir damit die Loginserver zerschossen
rolleyes.gif
naja die:


781 Besucher lesen dieses Thema
191 Mitglieder, 590 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder


Sagen doch alles nicht?
biggrin.gif
und wenn man drauf rechnet das nochn paar tausend dazukommen die nicht auf buffed guckn
biggrin.gif
 
Alle die jetzt schreiben wie lustig sie das hier finden und wie egal ihnen das ist wann die server on sind die die heimlich sich immoment laufend einloggen
 
Wieder mal Zeit die Klassiker, wie Command and Conquer auszupacken oder Monkey Island, Baphomets Fluch, Grim Fandango, Anno 1602 und was es da noch so alles gibt

*PC durchstöber*
search.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück