Also !!!!
Wird bis 18:00 Uhr verlängert auf allen Realms !!!
Badehose in die Tasche und da gibts Stätten die nennen sich Freibad (für die , die es vergessen haben^^)
Und oben am Himmel das gelbe helle Teil nennt sich Sonne, versucht die mal,
die soll echt gut sein !!!![]()
Geht mal raus Ihr , Ihr Ihr .....![]()
MfG
Blizzard fährt momentan immer zuerst die Server hoch und danach erst die Loginserver.
Sonst werden die ganzen Server wo schon oben sind vollgespammt bis zum geht nich mehr und sind überlastet.
(dieser Beitrag dient zur Erhöhung meines Beitrags-Counters)![]()
SO ICH GEHE BADEN, MIR ZU DOOF HIER![]()
(dieser Beitrag dient zur Erhöhung meines Beitrags-Counters)![]()
genau!
dito
naja die:ich möchte nicht wissen wieviele gleichzeitig 11:00:00 auf "Login" geklickt haben. Nun haben wir damit die Loginserver zerschossen![]()
![]()
naja die:ich möchte nicht wissen wieviele gleichzeitig 11:00:00 auf "Login" geklickt haben. Nun haben wir damit die Loginserver zerschossen![]()
![]()