Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle die jetzt schreiben wie lustig sie das hier finden und wie egal ihnen das ist wann die server on sind die die heimlich sich immoment laufend einloggen
 
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ltM5jHIJFw4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ltM5jHIJFw4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
 
yes heute erwartet uns in nrw wieder ein unwetter^^ hoffentlich mal ein richtiges und nicht wieder ein 5 minuten knall.

sonne schön und gut 20-25 grad gefällt mir auch,alles was drüber ist einfach bah auf dauer.
 
yes heute erwartet uns in nrw wieder ein unwetter^^ hoffentlich mal ein richtiges und nicht wieder ein 5 minuten knall.

sonne schön und gut 20-25 grad gefällt mir auch,alles was drüber ist einfach bah auf dauer.
 
yes heute erwartet uns in nrw wieder ein unwetter^^ hoffentlich mal ein richtiges und nicht wieder ein 5 minuten knall.

sonne schön und gut 20-25 grad gefällt mir auch,alles was drüber ist einfach bah auf dauer.
 
yes heute erwartet uns in nrw wieder ein unwetter^^ hoffentlich mal ein richtiges und nicht wieder ein 5 minuten knall.

sonne schön und gut 20-25 grad gefällt mir auch,alles was drüber ist einfach bah auf dauer.
 
Da war eben ein Stichwort: Wartungsarbeiten voraussichtlich bis ...

Das sollte alles sagen und erhitze Köpfe garnicht erst rauchen lassen.
 
898 Besucher lesen dieses Thema
207 Mitglieder, 691 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder


biggrin.gif
es werden immer und immer mehr...
 
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ltM5jHIJFw4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ltM5jHIJFw4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
 
887 Besucher lesen dieses Thema
205 Mitglieder, 682 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder


wird wirklich immer mehr^^
 
zum see? das einzige was ich noch mehr hasse als schwimmbäder sind seen....Fischpipi, menschenpipi von vor 100 Jahren und noch mehr widerliches zeug -.-

Genau! Widerlich und dann sind diese freibäder und Seen immer lauwarm würg!! Und überall diese Rotzlöffel und schreienden blagen und immer si irgendwo eine dicke alte Italienerin die Telefoniert ( ICh saß mal im sessellift mit einer HORRO!!!!!!!)

Ich setze mich meistens mit Kumpels und bier auf so klappsessel in den gebirgsbach in der Nähe schön kalt keine störenden Kinder Menschen und Bademeister schön ruhig herrlich.

Ist es nicht schön in Tirol zu Leben? hrhrhr^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück