Mal eine Frage sind die Zeiten im Login-Screen "MEZ" (UTC +1:00) oder "MESZ" (UTC +2:00)?
11:00 MEZ, wäre dann 12:00 MESZ, oder irre ich mich da?
Mal eine Frage sind die Zeiten im Login-Screen "MEZ" (UTC +1:00) oder "MESZ" (UTC +2:00)?
11:00 MEZ, wäre dann 12:00 MESZ, oder irre ich mich da?
Mal eine Frage sind die Zeiten im Login-Screen "MEZ" (UTC +1:00) oder "MESZ" (UTC +2:00)?
11:00 MEZ, wäre dann 12:00 MESZ, oder irre ich mich da?
Diese 4-fach posts weil auch das Buffed Forum langsam in die Knie gezwungen wird...