Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das so weiter geht, sind die Buffed-Server auch bald down.
 
Boah Leute verlasst endlich das Forum, das laden der Threads dauert ja ewig *g*
 
geth doch nicht wenn die server off sind :x

real life Post
biggrin.gif
 
man sollte mal einführen das Gäste den Thread nicht lesen können das würde solche Szenarien verhindern
 
EPIC:

1. Du bist im Internet

2. Du bist im Buffed Forum

3. Du liest grad

5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt..

6. Du kontrollierst es grade...

7. Du lachst

und noch was...

Es gibt genau 6 wahrheiten
in deinem Leben:

1. Du kannst nicht alle deine Zähne
mit deiner Zunge berühren!!!

2. Du bist doof, weil du Wahrheit 1.
auf die Probe gestellt hast.

3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.

4. Jetzt lächelst du,
weil du doof bist :-)

5. Du wirst das bald an einen anderen
doofen schicken.

6. Du lächelst immer noch,
weil du dich freust,
dass der nächste genauso blöd sein wird,
wie DU
 
Also langsam nervts schon ein bisschen, ne. Jeden Mittwoch das gleiche, ist ja nicht schlimm wenn die Wartungsarbeiten länger dauern, aber die wissen doch was sie machen wollen und wie lange es ungefähr dauert. Oder werden vielleicht doch Zettelchen aus dem Hut gezogen?
 
EPIC:

1. Du bist im Internet

2. Du bist im Buffed Forum

3. Du liest grad

5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt..

6. Du kontrollierst es grade...

7. Du lachst

und noch was...

Es gibt genau 6 wahrheiten
in deinem Leben:

1. Du kannst nicht alle deine Zähne
mit deiner Zunge berühren!!!

2. Du bist doof, weil du Wahrheit 1.
auf die Probe gestellt hast.

3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.

4. Jetzt lächelst du,
weil du doof bist :-)

5. Du wirst das bald an einen anderen
doofen schicken.

6. Du lächelst immer noch,
weil du dich freust,
dass der nächste genauso blöd sein wird,
wie DU

Ging Dir bestimmt auch so...
rolleyes.gif


Aber: Das war mit Abstand der sinnvollste Beitrag hier im Fred
victory.gif
 
Genau! Widerlich und dann sind diese freibäder und Seen immer lauwarm würg!! Und überall diese Rotzlöffel und schreienden blagen und immer si irgendwo eine dicke alte Italienerin die Telefoniert ( ICh saß mal im sessellift mit einer HORRO!!!!!!!)

Ich setze mich meistens mit Kumpels und bier auf so klappsessel in den gebirgsbach in der Nähe schön kalt keine störenden Kinder Menschen und Bademeister schön ruhig herrlich.

Ist es nicht schön in Tirol zu Leben? hrhrhr^^

*winke*
paladin.gif
 
1063 Besucher lesen dieses Thema
234 Mitglieder, 829 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder


Bald geht hier wirklich nix mehr.... ;-)
 
Gogo macht mal die Server wieder on :-D
Dann geht Buffed endlich wieder schneller.
 
Mal eine Frage sind die Zeiten im Login-Screen "MEZ" (UTC +1:00) oder "MESZ" (UTC +2:00)?

11:00 MEZ, wäre dann 12:00 MESZ, oder irre ich mich da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück