Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ersten Server sind wieder da! Juhuu!!!
biggrin.gif

LOL... hab einfach Forum geladen, festgestellt, dass das jetzt superschnell geht.. und schon wusste ich, dass die Server wieder da sind
wink.gif

Tralalala
*No rl 24/7 WoW Süchtig AJJJ Wann gehen die server onn !! Ich krieg entzugserscheinungen hilfeeeee !!!*
#
Rofl ehy , 1 STUNDE ? was is daran ned auszuhalten , legt euch ma in die sonne bei dem wetter .. Mädels echt ma

Oder investiert die Zeit in eine Rechtschreibstunde! :-P

Übrigens gehe ich um die Uhrzeit schon meinem Kreislauf zuliebe nicht raus! Viel Spaß euch noch!

sonnenbrand aufm rücken....sonnenbrand am kinn?!
Reicht das mit draußen sein? c.c

Niemals ^^

Hast du denn auf den Rücken schon richtige Sonnenbrandlöcher ?
wacko.gif
yahoo.gif

Erst dann darfst Du wieder antworten
scenic.gif

Peace.

*lach* xD Am besten sind eh die Leute, die andere im Forum sagen das sie doch mal raus gehe sollen bei dem Wetter. 1. Kann man auch mit Rechner/Lappi draußen sitzen und 2tens wieso seid ihr den dann im forum am schreiben wenn so toles wetter ist?
biggrin.gif

Deutsche Mentalität von den Eltern an die Kinder weiter gegeben ? Immer nur weinen, jammern und schimpfen!
Wenn ich dann noch lese:" ICH WILL BONUS SPIELZEIT!" omg, kommt mal wieder runter Kidis!

Dabei hiess es mal "Geduld ist eine Tugend", aber naja. Das ist wie beim Gruppe suchen, nach 10 Min.: "Ok das wird wohl nichts." /xyz verlässt den Schlachtzug.
sleep.gif

....und dann bist du aufgewacht und deine Hose war nass.

Deswegen haben wir auch im März die Uhr eine Stunde vor gestellt. Von 2:00 MEZ (GMT +1:00) auf 3:00 MESZ (GMT +2:00)
(Siehe: http://de.wikipedia....wiki/Sommerzeit)

Ja, trotzdenm bleibt MEZ immer MEZ und GMT immer GMT. Und innerhalb der beiden Zonen gehen die Uhren gleich, und es gibt keine zwei Uhrzeiten innerhalb von MEZ.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück