LuckyKiller
Rare-Mob
- Registriert
- 01.03.2007
- Beiträge
- 178
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 31
Morgähn, bin krank also keine schuleaber heut is ja mittwoch :/![]()
naja abwarten^^
wer hat denn jezt no schule xP ^^
ne spaß
Gute Besserung
MFG Cedríc
Morgähn, bin krank also keine schuleaber heut is ja mittwoch :/![]()
naja abwarten^^
nur mal so ne frage was macht ihr so bis 11uhr?
nur mal so ne frage was macht ihr so bis 11uhr?
will meinen Nickname in Cedríc ändern geht des oder uss ihc neuen acc machen??
Noch ein bischen Governor of Poker spielen und die alten Buffedcasts anhören und dann so gegen 9 Uhr einkaufen und Haus putzen...
Und selbst?^^
Mich ärgern, dass ich Urlaub habe und sie seit gestern bei mir vor der haustür die Straße aufegrissen haben und mit Presslufthammer und dem ganzen Zeugs arbeiten.
2 Wochen Urlaub = 2 Wochen Baustellenlärm...feine Sache![]()
nich viel auf buffed rum surfen und lotro installen ^^ und musik hörn^^
Hmm, Musik hören hätte ich auch Lust, aber ich muss die Buffedcasts mal aufholen, bin erst bei Folge 32![]()
wieso bin ich jezt schon wach ...
hätt doch bis 10:30 penn könn
-.- sc***** Eltern