Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgähn, bin krank also keine schule
wink.gif
aber heut is ja mittwoch :/


naja abwarten^^

wer hat denn jezt no schule xP ^^

ne spaß

Gute Besserung

MFG Cedríc
 
guten morgen

Frühstücksbuffet in den raum schiebt guten hunger
happy.gif
 
nur mal so ne frage was macht ihr so bis 11uhr?

EDIT : will meinen Nickname in Cedríc ändern geht des oder uss ihc neuen acc machen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen
smile.gif


*Großes Nutella Glas auf den tisch stell*

Neuer MIttwoch, neues Glück :/
 
nur mal so ne frage was macht ihr so bis 11uhr?

Mich ärgern, dass ich Urlaub habe und sie seit gestern bei mir vor der haustür die Straße aufegrissen haben und mit Presslufthammer und dem ganzen Zeugs arbeiten.

2 Wochen Urlaub = 2 Wochen Baustellenlärm...feine Sache
crying.gif
 
Moin, heute endet mein 3 1/2 wöchiger Urlaub...naja ok, meine arbeit ist auch fast das gleiche ^^

will meinen Nickname in Cedríc ändern geht des oder uss ihc neuen acc machen??

Mal nen Mod oder Admin fragen oder so die machen das bestimmt wenne gaaaanz nett bist ^^
 
Mich ärgern, dass ich Urlaub habe und sie seit gestern bei mir vor der haustür die Straße aufegrissen haben und mit Presslufthammer und dem ganzen Zeugs arbeiten.

2 Wochen Urlaub = 2 Wochen Baustellenlärm...feine Sache
crying.gif

Na dann viel spass mit Pressluft-Hammer-Bernhard
tongue.gif
 
Die server sind noch down.

Frechheit, wofür zahl ich 13 euro !!!!!!!!!!1111111einself
 
Elektrofachhandel macht erst um 10:00 auf ...

brauch ein neues headset.
 
wieso bin ich jezt schon wach ...

hätt doch bis 10:30 penn könn

-.- sc***** Eltern
 
Guten Morgen und so, schönen Arbeitstag allen und falls einige Heute Schule haben (weiß nich wielang die Ferien in Deutschland sein oder ob sie erst beginnen, wohn in Österreich da sinds bis 5.9
tongue.gif
) ich geh los zur Fahrschule, Fahrstunde =/

Bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück