Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
feature
wink.gif
? mehrzahl features.


edit: ja der 30 % buff kommt heute


oh man ist es schon wieder so weit^^

Boar heute ist nichts los auf Arbeit
yahoo.gif
 
Oh no... meine Nachbarwohnung wird renoviert und es klingt als würden die Leute gleich zu mir durchstoßen... Lärm am Morgen beschert Kummer und Sorgen oder so... -.-
 
Morgen
wink.gif


Mann ist das wiedermal ne trübe Stimmung in dem Thread.
Wie oft will blizz eigendlich den buff in icc noch erhören, so schaffens bald mal level 80 frischlinge den LK zu legen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen
wink.gif


Mann ist das wiedermal ne trübe Stimmung in dem Thread.
Wie oft will blizz eigendlich den buff in icc noch erhören, so schaffens bald mal level 80 frischlinge den LK zu legen ^^

30%



danach is schluss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen
wink.gif


Mann ist das wiedermal ne trübe Stimmung in dem Thread.
Wie oft will blizz eigendlich den buff in icc noch erhören, so schaffens bald mal level 80 frischlinge ^^

Ich finds supi, sollte ich mich entschließen doch noch meinen Account auf WotLK upzugraden kann mein Pala trotz gümmelgear (5,2k gs (ich hasse des addon, aber unter dem wert kann sich wenigstens jeder was vorstellen)) locker flockig durch icc spazieren.
 
Morgeeen

boar wie ich Gärtner hasse die machen so ein krach
wacko.gif


und
nein der Buff geht nur bis 30% soweit ich mitbekommen habe.
 
Lol Wronny, made my Day
wink.gif


Naja hab atm eh bessere zu tun als den LK zu legen.

Bin ne druidin am leveln und die hat noch gut 24 level vor sich bis 80

Die soll bei Cata reelease oder auch schon viel früher 80 sein.
Gestern hat mich meine rl Freundin mit ihrem pala zigmal strath gezogen... nie war der Skelettgaul dabei, wurde der eigendlich rausgepatcht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück