Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja gestern Algalon getankt
biggrin.gif

Und gelegt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Banjo Kazooie Musik!

Zuletzt bearbeitet:
So wie Blizzard die Wartungsarbeiten verlängert, fast jeden Mittwoch. Können die uns auch gleich paar Free-Play-Days rausrücken, gibt es ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.
Mal wieder ein tropischer Tag in Deutschland
sad.gif

Man ich will Winter haben, oder zumindest Herbst
smile.gif

Na ja wenn die Server nicht gehen, dann koche ich erstmal Kaffee!!!

PHA!
ich liebe den sommer- egal, ob es nun 36 grad hat- bin froh, dass ich keinen schnee sehen muss, oder nass, kühle regentage genießen muss.
ES LEBE DER SOMMER!

Na toll, jetzt hing ich fast ne stunde lang hinter der nähmaschine und was ist jetzt? Server immer noch net da...

genau es lebe der sommer....es sterbe die menschheit YIHAAAAA SCHWEINEBACKE! xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Juhu Mein Neuer MbP I7 ist grade eingetroffen...
Macht nix Das die Sever länger weg sind..... Habe Ich Zeit um zu Insten
rolleyes.gif

So langsam sollte man den Titel ändern
paladin.gif

Ist heute Mittwoch und die Wartungsarbeiten wurden wieder verlängert

Ma gucken, ob heut überhaupt spielbar ist... die letzten Male gabs ja krasse Lags nach den Wartungsarbeiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück