Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird ja echt schon jeden Mittwoch zur Gewohnheit, dass die Server immer länger off sind -.-
Schätze mal, vor 15-16Uhr wirds wieder nix werden.. wie immer..

Und da die amerikanischen Server gestern wieder 24h offline waren für Hardwareaufrüstungen, werden unsere Server wohl in 1-2 Wochen auf wieder für 24h (+/- 10h ^^) off sein.. macht doch Laune lol...
Wenn die jetzt erst die Hardware aufrüsten.. was habens dann das letzte mal gemacht, als die 24h off waren.. würd mich mal intressieren, aber sie sagen ja nie was. Die mit ihrer Geheimhaltung andauernd..
 
Und die Server sind weiterhin offline *sing*
jester.gif
 
stimmt auch wieder den ist es egal si haben ja 11 mio andere die brav zahlen ich hoffe cata wird genau so wies die classic zeiten waren keine addons und in inis nicht nur bomben bomben bomben sondern auch mit CC arbeiten...Man grade wo ich Urlaub hab sind verlängerte wartungs arbeiten ich will mein Priest auf 80 bringen diese woche noch er ist atm lvl 76
 
Sind die Server wieder da, ich war draußen, in der Eider, beim Bäcker, hab jetzt nicht den Überblick

Die Bravo sagt, die normalen kondome passen jugendlichen nicht, die haben ein exemplum beigfelegt, was richtige größe wäre, da viele pen!se zu klein seien, ich werde mich gleich aufopferungsvoll in ein selbstexperiment stürzen....

Komisch, mir passen die auch nie. Ich muss mir immer BIG BEN oder MAGNUM holen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Buddy Ogün
yahoo.gif
 
- ca. 500g-600g Nudeln kochen.
- Pilze und etwas Knoblauch in etwas Öl anbraten (bei belieben etwas Speck dazu).
- Sahne hinzufügen (etwa 2 Becher für 4 Personen).
- Ein Päckchen Streichsahne hinzufügen.
- Blauschimmelkäse in der Soße schmelzen (ca. 200-300g).
- Würzen: Salz, Pfeffer, Muskat ...
- Bei Bedarf mit Wein abschmecken.
- Aufkochen lassen.
- Nudeln unterrühren.

Dieses Rezept deckt den Kalorienbedarf eines ausgewachsenen Mannes für ca. 5 Tage!

Keine Gewähr auf Gewichtsangaben ... koche immer Pi x Daumen.


Also bei dem Rezept wirste doch dick :0
So viel Kh und Fette zusammen sind tötlich
 
1067 Besucher lesen dieses Thema
295 Mitglieder, 772 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder
 
Wo ihr vo RS redet, gestern random im 10er drin, 19 (!) mal gewipet, nur 1 Mann mussten wir zwischendurch auswechseln, bester try war bei 400k hp :/

ok, einer ging auf mein Konto, aber nur, weil alle noch halb am reggen waren, und ich nur aus spaß den Boss einmal ziehen wollte, da liefen gleich alle rein und der Magier MUSSTE JA sofort Arkaner Beschuss und 1-2 Arkanschlag loslegen, auch wenn er sah, dass der drache nachm arkanen Beschuss bereits zu ihm lief <.<
hätte er net losgeschossen wär ich mitm Boss aus dem runden Kreis gelaufen, er wär despawned und alle wären zurück :S

hm, meint ihr ich sollte mal aufstehen und die seit Wochen vernachlässigte (ohne scheiss^^) Körperhygiene wieder aufnehmen? aka Zähne putzen duschen gesicht waschen etc

Mein bester Try ging bis 10% hab aber auch 17 Versuche gebraucht. Man sollte schon eingespielt sein um was zu reißen.Und auf die Debuffs achten(Dispell) verrafft einer das oder Dispellt zu früh reißt das andere mit >>> Wipe
 
1070 Besucher lesen dieses Thema
299 Mitglieder, 771 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder
 
immernoch off *grml* und gleich muss ich weg......
 
Dann hast du wohl nen anderen Halion gelegt als ich... bei mir gabs auch noch Kometen und lustige kleine Feuer"wände" und so weiter...
tongue.gif

Vielleicht bist du ja ne riesen Ausnahme aber es gibt genug Leute, die zu blöd sind ausm Feuer zu gehen oder zu merken, wenn die das Mal haben oder sonstwas. Und das sind nicht nur Leute aus Gammelgilden, sondern auch aus guten Gilden bzw. ehemals guten Gilden. Ich hab da einige erfahrungen gemacht...

naja 3 meter nach links oder rechts zu gehen zähle ich nicht als movement und nicht zu merken das man sich aus dem Feuer bewegen sollte hat doch auch nichts mit movement sondern eher mit dem brain ,sag ich mal so ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen punkt 2 @ any von dem kerl
wuhu gleich pause ich will spielen
 
wir reden, aber alle vom gleichen RS oder?
2 Trys
biggrin.gif

wenn der Tank, von der Shadow seite weiss was er zutun hat 1try
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück