Epicor
Rare-Mob
- Registriert
- 02.03.2008
- Beiträge
- 272
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 83
- Buffs erhalten
- 5
Wird ja echt schon jeden Mittwoch zur Gewohnheit, dass die Server immer länger off sind -.-
Schätze mal, vor 15-16Uhr wirds wieder nix werden.. wie immer..
Und da die amerikanischen Server gestern wieder 24h offline waren für Hardwareaufrüstungen, werden unsere Server wohl in 1-2 Wochen auf wieder für 24h (+/- 10h ^^) off sein.. macht doch Laune lol...
Wenn die jetzt erst die Hardware aufrüsten.. was habens dann das letzte mal gemacht, als die 24h off waren.. würd mich mal intressieren, aber sie sagen ja nie was. Die mit ihrer Geheimhaltung andauernd..
Schätze mal, vor 15-16Uhr wirds wieder nix werden.. wie immer..
Und da die amerikanischen Server gestern wieder 24h offline waren für Hardwareaufrüstungen, werden unsere Server wohl in 1-2 Wochen auf wieder für 24h (+/- 10h ^^) off sein.. macht doch Laune lol...
Wenn die jetzt erst die Hardware aufrüsten.. was habens dann das letzte mal gemacht, als die 24h off waren.. würd mich mal intressieren, aber sie sagen ja nie was. Die mit ihrer Geheimhaltung andauernd..