Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Beileid, ich kenne das. Könnte Monate dauern bis sie dir eine Heile zurückschicken^^

Bei mir hats 2 mal 1 Woche gedauert, die mögen mich einfach
biggrin.gif
 
Also ich muss jetzt doch mal beim Technischen Support nachfragen was da los ist. Immerhin steht da, die Server seien bis 11 Uhr down, es ist jetzt 12:30 und nirgends steht was von einer Verlängerung.
 
immer die gleiche kacke... man fragt sich langsam ab blizzard das extra macht . kann doch nicht sein das seit 6jahren immer der gleich mist ist am mitwoch...
 
So Kaffee gekocht/getrunken und geduscht. Dann wird jetzt erstmal gekocht...Lachs und Katoffeln
tongue.gif
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ich verkaufe übrigens eine xbox elite + spiele u. zubehör
biggrin.gif
^^ und die hatte noch nie nen RoD xD,naja gut,ist auch erst knapp ein jahr alt und wird fast nie genutzt xD
 
http://www.youtube.com/watch?v=hnAknoAnY7g&NR=1
für die Unterhaltung
biggrin.gif
 
Also wäre ich jetzt zuhause und könnte nicht Zocken, würde mich das echt an öden. Aber da ich im Geschäft bin ist mir das BUMS
laugh.gif


Eigentlich wollte ich um 13 Uhr von hier abhauen ist heute eh nix los...

Aber da die Server noch DOWN sind machst daheim auch kein FUN...da blein ich doch lieber hier^^
 
Also ich muss jetzt doch mal beim Technischen Support nachfragen was da los ist. Immerhin steht da, die Server seien bis 11 Uhr down, es ist jetzt 12:30 und nirgends steht was von einer Verlängerung.

Doch es steht dran das die verlängert sind, nur keine bestimmte Zeit

btw wars nich früher so das nur alle 2 wochen Wartungsarbeiten sind? Oo
 
LOL meldet man sich auf der login seite an klickt auf seinen wow acc wird man wieder auf die seite geleitet wo man auswählen muss o.O nen kleiner teufelskreis
 
immer die gleiche kacke... man fragt sich langsam ab blizzard das extra macht . kann doch nicht sein das seit 6jahren immer der gleich mist ist am mitwoch...

Kann doch nicht sein das die Leute nach 6 Jahren immer noch nicht gelernt haben mittwochs was anderes zu machen.
biggrin.gif
 
Also ich muss jetzt doch mal beim Technischen Support nachfragen was da los ist. Immerhin steht da, die Server seien bis 11 Uhr down, es ist jetzt 12:30 und nirgends steht was von einer Verlängerung.

ähm... doch! Nur nicht wie lange genau.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ihr scheibt die seiten schneller als man lesen kann macht mal langsamm ich will auch mal zum ende kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück