Mein Beileid, ich kenne das. Könnte Monate dauern bis sie dir eine Heile zurückschicken^^
Also ich muss jetzt doch mal beim Technischen Support nachfragen was da los ist. Immerhin steht da, die Server seien bis 11 Uhr down, es ist jetzt 12:30 und nirgends steht was von einer Verlängerung.
Also ich muss jetzt doch mal beim Technischen Support nachfragen was da los ist. Immerhin steht da, die Server seien bis 11 Uhr down, es ist jetzt 12:30 und nirgends steht was von einer Verlängerung.
immer die gleiche kacke... man fragt sich langsam ab blizzard das extra macht . kann doch nicht sein das seit 6jahren immer der gleich mist ist am mitwoch...
Also ich muss jetzt doch mal beim Technischen Support nachfragen was da los ist. Immerhin steht da, die Server seien bis 11 Uhr down, es ist jetzt 12:30 und nirgends steht was von einer Verlängerung.
Wer ist der beste Liebhaber der Welt?Der Ötzi!5'000 Jahre in einer Spalteund immer noch steiff.
Bei mir hats 2 mal 1 Woche gedauert, die mögen mich einfach![]()