Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kleine Mädchen

Ein Fremder wird im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wendet sich ihr zu und sagt: "Wollen wir ein wenig miteinander plaudern? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich ein bisschen unterhält."
Das kleine Mädchen, welches soeben ein Buch geöffnet hat, schliesst es langsam und sagt zu dem Fremden: "Über was möchten Sie denn gerne reden?"
"Oh, ich weiss nicht", antwortet der Fremde. "Wie wär es über Atomstrom?"
"OK", sagt sie. "Das wäre ein interessantes Thema, aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken Sie, ist das so?"
Der Fremde denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Ahnung."
Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent, um mit mir über Atomstrom zu reden, wenn Sie nicht einmal über Scheisse Bescheid wissen?"

2 Maschinen Wäsche aufgehangen, gebügelt, abgewaschen, Badezimmer geputzt und und und ... Oh man ich wered noch zum Hausmann :-(

Der sErver soll wieder on gehen
sad.gif

himmel wieso jammertihr alle so? Blizzard macht nur seinen Job und ist im übrigen auch nicht dazu verpflichtet irgendjemandem hier zu sagen was und warum sie das machen.
Wartet die Zeit einfach ab und gut ist.

victory.gif

Rechnet doch mal nach...theoretisch müsst ihr euch alle selbst verklagen statt Blizzard.
Das Jahr hat 365 Tage (Schaltjahr ausgenommen), dies durch 12 Monate ergibt 30,42 Tage mit denen wir jetzt rechnen.

Wir nehmen ebenfalls einmal 13 Euro als festen Monatsbetrag an.
Das heisst:
13.00 € / 30.42 Tage = 0,43 € pro Tag.
Wer es noch genauer wissen mag:
Pro Stunde in der Ihr nicht spielen könnt verliert ihr also : 0.43€ /24h=0,017 € (= aufgerundet 2 Cent)
Jetzt könnt ihr nicht spielen im normalfall sagen wir von 03-11, an EINEM Tag in der Woche, was dementsprechend 8 Stunden sind, was dann (genau gerechnet) 14,2 Cent sind.
Jetzt sind die Wartungsarbeiten nehmen wir mal an bis 20h verlängert, dementsprechend aus 8 Stunden=17 Stunden, macht somit 30,2 Cent.
Das ganze mal 4 Mitwoche im Monat = 1,21 € , bzw. mit Pech mal 5 Mittwoche im Monat = 1,51€

Ihr schenkt Blizzard durch die Wartungsarbeiten also 1,51€

Doch nun schlafen die Spieler auch mal!
Im Regelfall schläft ein Durchschnittsmensch 7,5 Stunden am Tag.
Dementsprechend 7,5 Stunden x 0,017€ = 12,75 Cent pro Tag
Der Mensch schläft aber jeden Tag, somit 12,75 Cent x 30,42 Tage = 3,878 €

Ihr verschenkt an Blizzard also 1,51 € durch die Wartungsarbeiten, aber 3,88€ durch euren Schlaf!!!

Denkt lieber mal daran ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und bitte nich hauen falls schon einmal gepostet ! Aber das Lied und video dazu is super.

So many places we can go. Come on share a potion with me !
wink.gif
))

Das kleine Mädchen

Ein Fremder wird im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wendet sich ihr zu und sagt: "Wollen wir ein wenig miteinander plaudern? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich ein bisschen unterhält."
Das kleine Mädchen, welches soeben ein Buch geöffnet hat, schliesst es langsam und sagt zu dem Fremden: "Über was möchten Sie denn gerne reden?"
"Oh, ich weiss nicht", antwortet der Fremde. "Wie wär es über Atomstrom?"
"OK", sagt sie. "Das wäre ein interessantes Thema, aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken Sie, ist das so?"
Der Fremde denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Ahnung."
Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent, um mit mir über Atomstrom zu reden, wenn Sie nicht einmal über Scheisse Bescheid wissen?"

Den MUSS ich mir merken !!!!

Rechnet doch mal nach...theoretisch müsst ihr euch alle selbst verklagen statt Blizzard.
Das Jahr hat 365 Tage (Schaltjahr ausgenommen), dies durch 12 Monate ergibt 30,42 Tage mit denen wir jetzt rechnen.

Wir nehmen ebenfalls einmal 13 Euro als festen Monatsbetrag an.
Das heisst:
13.00 € / 30.42 Tage = 0,43 € pro Tag.
Wer es noch genauer wissen mag:
Pro Stunde in der Ihr nicht spielen könnt verliert ihr also : 0.43€ /24h=0,017 € (= aufgerundet 2 Cent)
Jetzt könnt ihr nicht spielen im normalfall sagen wir von 03-11, an EINEM Tag in der Woche, was dementsprechend 8 Stunden sind, was dann (genau gerechnet) 14,2 Cent sind.
Jetzt sind die Wartungsarbeiten nehmen wir mal an bis 20h verlängert, dementsprechend aus 8 Stunden=17 Stunden, macht somit 30,2 Cent.
Das ganze mal 4 Mitwoche im Monat = 1,21 € , bzw. mit Pech mal 5 Mittwoche im Monat = 1,51€

Ihr schenkt Blizzard durch die Wartungsarbeiten also 1,51€

Ihr verschenkt an Blizzard also 1,51 € durch die Wartungsarbeiten, aber 3,88€ durch euren Schlaf!!!

Denkt lieber mal daran ;-)

Wer schläft denn bitte?!
biggrin.gif

http://www.youtube.com/watch?v=hkfa59h-nOg&playnext_from=TL&videos=SCsTigYSs94&feature=recentf

Du denkst ein WoW Spieler schläft länger als 7,5 Stunden XD

Fritzchen steht vor einem riesigen regal mit teddybären, und hat sich ganz oben einen ausgesucht, und starrt dort hinauf!
kommt die verkäuferin und fragt:" soll ich dir einen runterholen?"
sagt fritzchen:" wenn ich dafür den teddy bekomme!"

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Gute, lang ersehnte Neuigkeiten:
Die Realms sollten demnächst live geschaltet werden.
Denkt daran, dass es beim Einloggen zu Verzögerungen kommen kann, wenn alle Spieler gleichzeitig versuchen sich einzuloggen.

Danke für euer Verständnis und dass ihr den Beitrag größtenteils unversehrt gelassen habt! \o/
[/font]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück