Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlafen oO Was´n das fürn Quatsch xD


Schlafen ist Kommerz !
jester.gif
 
Und wie jeden Mittwoch kommt Mannoroth ganz zum schluss online
 
heute morgen um ca 8uhr bemerkt, dass mal wieder mittwoch ist, also habe ich die zeit genutzt: (die reihenfolge spielt dabei keine rolle)

- den müllberg um den pc herum weggeräumt
- die kaffeemaschine gereinigt
- die wohnung geputzt
- geld vom amt geholt
- telefonisches lebenszeichen bei meinen eltern abgegeben
- eingekauft
- die zeitungen der letzten sieben tage gelesen


10:59uhr dann die enttäuschung: server down! 15min lang versucht, einzuloggen. danach:

- zum duschen musste ich das wasser erst mal 2min vorlaufen lassen
- frische klamotten fand ich auch noch irgendwo
- briefkasten? werde demnächst einen briefkontainer beantragen
- baldrian besorgt
- und nun im forum
-
-

was könnte ich noch tun, wozu ich sonst keine zeit habe?
wäre auch dankbar für tipps, was sich kombinieren lässt, wegen der zeitersparnis.
 
beim login steht bei mir des es verlängert wird als 11 uhr bin auf dem server antonidas weiss jemand wie lange verlängert?
 
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Realms sollten schrittweise verfügbar werden, also läuft im Moment alles nach Plan. Falls euer Realm noch nicht dabei ist, keine Panik - er dürfte in kurzer Zeit ebenfalls in der Realmliste erscheinen.[/font]
 
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Die Realms sollten schrittweise verfügbar werden, also läuft im Moment alles nach Plan. Falls euer Realm noch nicht dabei ist, keine Panik - er dürfte in kurzer Zeit ebenfalls in der Realmliste erscheinen.[/font]


XD also n gm kann man nich schlechter faken
 
Essen kochen kannste noch,

Pfandflaschen zusammen suchen

Den Hund/Katze mal raus lassen

Den Hamserkäfig säubern

Das Wasser im Aquarium mal wechseln (von natur Aus ist Wasser Durchsichtig und NICHT grün!"
 
witzbold das is aus dem wow forum mehr ned =) das is der dank dafür.... mimimi...
 
Ja klar, Mannoroth kommt dann innerhalb von 2 jahren auch wieder on... iwann... evtl... -.-"
 
Gleich mal meinen Gildenleader ärgern gehen falls er on kommt!

Hab mit meinem Crap Rogue der 5-6 Tage 80 ist die Axt vom Gunship Hardmode die er SOO dringend braucht und die
NIE droppt
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück