Nighttauren_Dun
Dungeon-Boss
- Registriert
- 04.04.2008
- Beiträge
- 925
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 17
Schlafen oO Was´n das fürn Quatsch xD
Schlafen ist Kommerz !
Schlafen oO Was´n das fürn Quatsch xD
WOW GEHT !!! ALLE SERVER SIND ONLINE!!
sind weekly nicht auf jeden server unterschiedlich ??
Und wie jeden Mittwoch kommt Mannoroth ganz zum schluss online
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Die Realms sollten schrittweise verfügbar werden, also läuft im Moment alles nach Plan. Falls euer Realm noch nicht dabei ist, keine Panik - er dürfte in kurzer Zeit ebenfalls in der Realmliste erscheinen.[/font]
wunderts dich?!![]()