S
SpecialFighter84
Guest
ja mir, sehr viel kaffe, mein server ist heute den ganzen tag down, schade da wir mittwochs immer raidtag haben und montag endlich lk gelegt haben :-)
Na dann mal GZ zu dem Erfolg / Titel nachträglich^^
ja mir, sehr viel kaffe, mein server ist heute den ganzen tag down, schade da wir mittwochs immer raidtag haben und montag endlich lk gelegt haben :-)
danke :-) haben lange genug an dem gewipt, dann letzten mittwoch id nicht verlängert und 11/12 ohne wipe gschafft, montag dann lag arthie im ersten versuch (glaubs immer noch nicht^^).




Das ist der längste Thread aller Zeiten oO
Verdammt seien alle Mittwochs^^
@ Zooza, Niedersachsen hum? ^-^
Warum muss es heute regnen? T_T