Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke :-) haben lange genug an dem gewipt, dann letzten mittwoch id nicht verlängert und 11/12 ohne wipe gschafft, montag dann lag arthie im ersten versuch (glaubs immer noch nicht^^).
 
Auch von mir ein Dickes GZ!! ich hab ihn auch gestern mit meiner Jägerin endlich legen dürfen was war das ein geiles gefühl wie der im dreck lag XD. Nu kommen die Hardmodes dran und meine Druidin muss ihn auch noch im Staub liegen sehen. ^^
 
10er ist ne kleine gilde.
@lúma dir auch dickes GZ ist trotz aller unkenrufe und 30% buff etwas besonderes :-)
ps wozu man den mittwochthread alles missbrauchen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das seh ich auch so zwar ist der 30% buff wirklich bescheiden aber dennoch bin ich stolz drauf den LK gelegt zu haben ^^ Wir waren auch im 10er drinne
wink.gif
ist schon was besonderes den zu legen finde ich.


So ich meld mich mal ab ich muss meine Festplatte jetzt endlich plätten ^^
 
AHHHHH heute ist sehr langer Mittwoch für mich.
biggrin.gif
:D:D

Bis 23:59 Uhr ist mein Realm noch down.

Na dann geh ich mir mal die Beine vertreten und räum ein bisschen auf.
biggrin.gif
:D:D
 
Also als Todeswache "angeblich" 24h down sein sollte, war er um knapp 18:00 wieder online und man konnte wieder rein.
Naja zumindest ein Teil konnte rein, gleich nachdem der Server wieder online war, denn es war so ein großer Ansturm,
dass die Log In Server nach knapp 10 min wieder down waren.
 
@dominau danke :-) wer mich auch vom thread "abmelden" und mich in die mittagspause verabschieden.
 
Na super, letzter Ferientag vorm ABI-Jahr und mein Server ist dran :-D... Naja hab ich wenigstens mal Zeit mein Zimmer richtig gründlich aufzuräumen

mfg
Toni
 
so ich meld mich wieder an
wink.gif


war grad speißen und hab mir etwas länger zeit gelassen
biggrin.gif


und zu deiner frage Lumi, muss bis ungefähr 16.30 kann aber auch länger werden^^
 
Wie besieg ich beim Muloc-RPG den Kobold-mage ? ich kriegs nicht hin, der castet heal wie n freak und verliert kein mana
 
@ Zooza, Niedersachsen hum? ^-^

Warum muss es heute regnen? T_T
 
Guten Morgen an alle die nicht Spielen können (mich eingeschlossen)

Ist mal ganz schön nen tag ohne WoW und so ^^

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück