Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Paranaut dein name kommt mir so bekannt vor du spielst net zufällig auf Teldrassil und Tirion??
 
wird endlich zeit das sie die wartungs zeiten in die nacht verlegen von 2 - 7 uhr das wäre nice den könnte ich im spätdienst wenigsten früh zocken
 
@ Heavyimpact
Es ist in genau 2std und 41min 11Uhr
biggrin.gif
 
Ich komme heute erst um 20.00 Uhr heim, deswegen hoffe ich für euch, dass die Server erst um 19.59 Uhr wieder hochfahren!

Keiner darf spielen, wenn ichs net kann ...
 
@ Dhundron

Wenn die Server um 19:59 Hochfahren spiele ich immerhin 1Min ohne das du auch Spielst! Das reicht vollkommen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten hier sollten lieber mal was Arbeiten gehen als nur auf der faulen Haut zu liegen wegen den schmarotzern wie die meisten hier zahle ich steuern
 
Ich glaub dramatisch wird es erst wenn anstatt Serverwartung da steht, dass radikale anti WoW-Killerspiel-Gegner die Pariser Serverzentrale belagern und sich deshalb die Wartezeit erhöhen kann.
Wir bitten um Euer Verständnis.
tease.gif
 
Die meisten hier sollten lieber mal was Arbeiten gehen als nur auf der faulen Haut zu liegen wegen den schmarotzern wie die meisten hier zahle ich steuern

Ich zahle auch Steuern, liege trotzdem auf der faulen Haut.
Schonmal was von Urlaub gehört? Koch dir nen Kaffee und halt die Füsse still.
 
@ Kerbe

Wie wäre es denn wenn du mit der Arbeit anfängst? Scheint mir ja glatt so das du auch net Arbeiten bist;)
 
@ Kerbe

und was machst du dann hier heute morgen?
smile.gif


es gibt im übrigens leute die schichten arbeiten oder am wochenende....
 
Denke da gerne an die Dokus von N24 "Was kommt nach dem Menschen" oder so.
Die WoW Server würden da keine 30 Sekunden stabil laufen ^^
 
ja man xD

und was macht blizz?

sie pfeifen in ihre 1337-pfeife (hundepfeife)
und schon kommen tausende wow zocker,
der größte teil
//übertreibung on
dick, verschwitzt, stinkend, schweißränder und drei tage bart
//übertreibung off

in verkleidung um die server zu verteidigen
biggrin.gif



PS.: das bsp. nehm ich gern da es meine erste begegnung mit wow auf der games convention war wo neben mir einer parkte der in etwa auf die obige beschreibung passte... naja er hatte noch nen wow allianz tshirt an >_>
 
Denke da gerne an die Dokus von N24 "Was kommt nach dem Menschen" oder so.
Die WoW Server würden da keine 30 Sekunden stabil laufen ^^
 
na na na ...wir wollen mal nicht alle in einen topf schmeißen....ich hab nur schwere knochen
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück