.... is jetz net dein ernst oder?
Mittwoch is der wöchentliche serverputztag
hätteste wissen können einfach mal ersten beitrag lesen![]()
Die meisten hier sollten lieber mal was Arbeiten gehen als nur auf der faulen Haut zu liegen wegen den schmarotzern wie die meisten hier zahle ich steuern