Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja bei Cursed Treasure: Don't Touch My Gems! lvlt der char selber noch mit ... das finde ich ganz gut am spiel
 
so geht es mir auch
biggrin.gif
 
Guten Morgen Community.

Ich stelle Euch mal Kaffee, belegte Brötchen, Muffins, Kekse und 3L Cola bereit.
 
GUDEN.....
Tiggi is auch wieder da...
lol funzt bei euch der luncher auch net?
bzw ich hab aus juggs ma WoW gestartet un was is... glaich geht das fenster auf un net der luncher -_- blöd ^^
 
Speziell heute bin ich ja richtig gespannt, was passiert.

Bleibt alles beim Alten?
Wird der 4.0.0 zur Voraussetzung zum Spielen, da die neuen Talentbäume etc. aktiv werden?
 
ohje
wenn die kommen muss man doch alles nochmal neu skillen oder o.O?
und wenn die wirklich die neuen machen wird dasnnen krampf...
attacken neu sortiern, anders skillen

mein dps wirf FALLEN *umfall*
;D

naja lassen wir die panik mache.. erstmal sehn ob wir heute überhaupt wieder on kommen....
 
Hab ich was verpasst?
Woher habt ihr die Info das Heute der Patch rauskommt?

daher das schon seit tagen der downloader im hintergrund läuft wenn WoW neu startets/aus machst.
das is nie ein gutes zeichen ^^
außerdem war es iwo angekündigt ^^



und ja ich bin immer auf ner andern ebene ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Patch soll doch erst in max. 2-3 Wochen kommen oder nicht?
4 Wochen nachdem das erste Pre-Event gestartet ist
war doch die Info...
 
hallo zusammen
smile.gif
hab eben im wow forum aufgeschnappt das mit cata, alle eu server zusammen gelegt werden sollen, stimmt das?

also das es keine verschiedenen realmpools mehr gibt sondern nur noch EIN großer.
 
hallo zusammen
smile.gif
hab eben im wow forum aufgeschnappt das mit cata, alle eu server zusammen gelegt werden sollen, stimmt das?

also das es keine verschiedenen realmpools mehr gibt sondern nur noch EIN großer.

so soll es geplant sein.. aber dafür sollen sie erstmal anständige server besorgen -.-
weil sonst is das ein chaos!!!

aber wieso net ^^ hat man net nur die 4 spackenserver die ich zur zeit immer in den inis habe dabei sondern alle andern auch *fg* spaß
 
kommt heute der patch ?? sry für die dumme frag weiß wahrscheinlich keiner genau aber wenn dann glaub ich geh ich jetz ausda arbeit zum arzt und hol mir nen gelben zettel
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück