Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich zu Hause...hoffentlich ist Wrathbringer dann wieder online...^^
 
cazor nettes spiel hab mich au direkt mal anner map versucht^^

http://armor.ag/1LOmU
 
Guten Morgen!

Sooo... jetzt noch fix den Kaffee geschlürft und dann ab zur Arbeit...

Euch nen schönen Tag!
smile.gif
 
Guten Morgen,

wollt nur bekannt geben, Server sind bei mir wieder On und anscheinend wieder nichts mit neuem Patch
 
Nachdem gestern keine Meldung kam, dass bei den Amis noch kein Patch live ging, hab ich's schon befürchtet.. :/
Vielleicht nächste Woche nach dem braufest
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll grad eben bin ich ausm Bett gefallen und kann net mehr schlafen....was geht bei euch?
 
Guten Morgen liebe Gemeinde *herzhaft gäähhnn*

> Kaffee und frische Brötchen auf den Tisch stell <

na, was machen die heute an den Servern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück