Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, jetzt habe ich mich grade am Kaffee verschluckt und über den gesamten Schreibtisch gehustet x(

Krank sein suckt und dennoch auf Arbeit zu gehen noch mehr..

Das war mein Kommentar zuuuuuum.... Mittwoch!
 
Ovomaltine > Kaffee

Moin allerseits^^

220px-Ovomaltine.jpg
Pfuideibel^^ http://www.world-of-smilies.com/wos_party/kotz.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, bis 11 alle Sachen erledigen auf die ich sonst keine Lust hab. Bietet sich Mittwoch Morgen immer besonders an
 
Naja, langeweile halt und so^^

Kaffee ist auch alle....*indieküchetaperundneueneinschenk*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum glück ist der beta-server online....gewöhn mich dann mal ein wenig an die änderungen. *stöhn*
 
Guten Morgen Community.

Ich stelle Euch mal Kaffee, belegte Brötchen, Muffins, Kekse und 3L Cola bereit.
 
So, bis 11 alle Sachen erledigen auf die ich sonst keine Lust hab. Bietet sich Mittwoch Morgen immer besonders an

genau . so werde ich es auch machen ... das Bügelbrett, die Küche und das Wohnzimmer hab ich schon im HM-Modus geraidet, nun kommen noch die Bäder und die Schlafzimmer.
Der legendäre Dropp bliebt aber leider aus ...RL -> geile Grafik, scheiß Dropps ;o)
 
Fangen einige Deutsche eigentlich an zu laggen wenn sie zu weit sehen können?^^ weil als schweizer ist ja die sichtweite durch berge begrenzt , ging mir nur so durch den kopf bei RL Grafik

Oder haben alle Highend Hardware Brain's^^
 
*Fluppe anzünd*

*Kaffee schlürf*

*Augen aufmach*

So jetz noch irgendwas sinnvolles finden bis 11 Uhr, nur bei einem Haushalt gibt es zu vieles sinnvolles=)

Guten morgen an alle
 
Mist, jetzt habe ich mich grade am Kaffee verschluckt und über den gesamten Schreibtisch gehustet x(

Krank sein suckt und dennoch auf Arbeit zu gehen noch mehr..

Das war mein Kommentar zuuuuuum.... Mittwoch!


Ich fühle mit dir mir gehts net anderst grad

An alle anderen Moin

Have a nice day !!!!!
 
Guten morgääääään @ all

Wenigstens kann man ja auf die Beta zugreifen bzw PTR ( für die leute ohne beta key ^^) für die, die es nicht aushalten zu warten

Ansonsten durchhalten und Kaffe geniessen.

Ich für meinen Teil werde wohl nach laggy Hyal fliegen merken das ich kein Bock habe und dann Informatik büffeln bis 11:00



Grüsse



Hi wie funktioniert denn das mit dem PTR für die ohne Betakey? Wo kann man sich das runterladen und kann das jeder? Mich würde das sehr interessieren, bitte um Antwort xD
 
Boah - is hier ein Nebel *Fenster aufreiss* ...immer diese Raucher *tststts*Hust* ^^

Wir Norddeutschen haben den *Best Blick ever*^^ 50 km in die Ferne *Blick schweifen lass*^^

Okee und jetzt an die Büro arbeit
 
Er wird auch nie ende ... =D



Tante Edith sagt: Da wir ja hier eh kein festes Thema haben mal eine Frage, würd mir jemand mal sagen wie das geht das man unter seinem Beitrag sein Char hat mit Erfolgen oder Raids oder Stats ?! Will das langsam auch haben =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück