Ovomaltine > Kaffee
Moin allerseits^^
So, bis 11 alle Sachen erledigen auf die ich sonst keine Lust hab. Bietet sich Mittwoch Morgen immer besonders an
Mist, jetzt habe ich mich grade am Kaffee verschluckt und über den gesamten Schreibtisch gehustet x(
Krank sein suckt und dennoch auf Arbeit zu gehen noch mehr..
Das war mein Kommentar zuuuuuum.... Mittwoch!
Guten morgääääään @ all
Wenigstens kann man ja auf die Beta zugreifen bzw PTR ( für die leute ohne beta key ^^) für die, die es nicht aushalten zu warten
Ansonsten durchhalten und Kaffe geniessen.
Ich für meinen Teil werde wohl nach laggy Hyal fliegen merken das ich kein Bock habe und dann Informatik büffeln bis 11:00
Grüsse
Hi wie funktioniert denn das mit dem PTR für die ohne Betakey? Wo kann man sich das runterladen und kann das jeder? Mich würde das sehr interessieren, bitte um Antwort xD