Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moinsen

hmm immer diese warterei wenn mann schonmal frei hat

aber mal so nebenbei weis jemand was mit den speziellen marken in cata passiert, meine nicht die frost und triumphmarken sondern siegel der champions und so.

Die bleiben wohl so wie sie sind, da die Siegel z.b. ja fraktionsabhängig eingetauscht werden müssen...

Eine auflistung der zu tauschen den sachen findest du hier.

jo wenn man blizz versprechen glauben schenkt ja next dienstag endet arena season und die hatten gesagt wenn die endet kommt der 4.0.1 patch  was also next mittwoch wäre

btw guten morgen hoffe der kaffee war nit zu stark

hieß es nicht das der 4.0.1 am 7. oder 8.10 kommt, weil bin der meinung so ne News gelesen zu haben :-/

neiiiinn,

es ist halb halb 11 und ich hab die wohnung usw fertig.
mist jetzt muss ich noch ne halbe std warten -.-

Nächste Woche kommt angeblich Patch 4.0.1 den man schon auf den PTRs testen kann. Da gibts dann die neuen Talentbäume, das neue "Markensystem", neue Berechnungen der Edelsteine, HP- und Manawerte, Jäger kriegt nun Fokus statt Mana, es gibt Erdbeben, Weltuntergangsverkünder usw.
Das bietet alles 4.0.1, einen guten Einstieg in Cataclysm und was da noch auf uns zukommt (selbst die Hauptstädte werden ab und zu von Elementaren angegriffen, dann verdunkelt sich der Himmel, es regnet und überall bricht Chaos aus)... ja selbst das neue Wasser wird es mit 4.0.1 geben... hab zum Glück nen Char auf nen PTR kopieren können. Was da kommt wird gewaltig und bringt ne ziemliche Umstellung mit sich, da die Talentbäume kleiner geworden sind, einige Talente geändert wurden und es nunnoch alle 5 Level einen Punkt zum verteilen gibt, also insgesamt 36 Punkte von 1 bis 80. Dafür gibts aber wieder Boni wenn man einen ganzen Baum bis zum Ende skillt.

Und Patch 4.0.3 ist der Cataclysmpatch der die Welt verändern wird, Gilneas und die Goblinsinsel eröffnet usw. Der kommt kurz vor Catacylsm, schätze mal eine Woche davor. Und am 7.12. kommt dann Cataclysm weltweit raus.

So einfach ist das

hmm laut warcraftrealms sind noch alle offline oO

*norica kaffee hinstell*

Danke sharas1, das ist schon mal net schlecht hab ich mir gerade schon mal gezogen, leider ist das ein template für Joomla! 1.0

ich dachte da eher an LINK so etwas für cataclysm leider hab ich nur kits für TBC und LK gefunden

Nee, offizielle kits wird es wohl erst nach dem release geben.
Alternativ kann man natürlich auch spezifisch mal bei google googeln^^

Cata-Logos

Da bekommt man auch schon so ziemlich alles was man für z.b. ein fansite braucht...
Der aufwand beträgt auch nur wenige minuten...würde ich mal probieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück