Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal gehts nur mir so? hab ich nen filmriss oder ist google tatsächlich down? egal welcher browser die seite kann nicht angezeigt werden alles andere funzt aber

ach ja der neue loader is ganz schön geizig...10 kb/s aber immerhin schon 10 % installiert...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das is der wahre wow rap
 
sagt mal gehts nur mir so? hab ich nen filmriss oder ist google tatsächlich down? egal welcher browser die seite kann nicht angezeigt werden alles andere funzt aber

ach ja der neue loader is ganz schön geizig...10 kb/s aber immerhin schon 10 % installiert...

also bei mir geht google einwandfrei ^^
zum glück hab ich schon alles voll ^^
 
Tante Edith würde so skillen für ICC...
Retri
So ähnlich hab ichs auch geskillt, aber: Wenn es eine Raidskillung sein will, dann nimm Auge um Auge raus (wenn Du als Retri vom Boss verprügelt wirst, nützt das bisschen zurückgeworfener Schaden auch nix mehr^^) und investier die 2 Punkte anderweitig. Zurechtweisung wiederum gehört meiner Meinung nach UNBEDINGT mitgeskillt, auch im PvE. Wenn der Raidleiter sagt: "He Famenio, unterbrich mal die Lady bei den Frostblitzen, Du hast doch jetzt auch nen Unterbrecher!" und Du erwiderst "Öhm, nö den hab ich nicht geskillt und Hammer hat grad CD" - was meinst wie da der RL zur Sau wird (geb ich Dir Brief und Siegel, auch wenn ich Deinen nicht kenne^^).

Selbstloser Heiler würd ich evtl. auch mitnehmen, erhöhter Schaden ist doch immer gut. Bin mir nur nicht ganz sicher ob der +dmg ausgelöst wird wenn man die Heilung gecastet hat oder generell passiv durch das Talent vorhanden ist. Der Toolip erscheint mir da nicht ganz eindeutig.
 
Hoecker sie sind RAUS!!

Akanor vieleicht patcht der bei dir noch die 5,29 gb danach dürfte theoretisch der neue Loader anspringen...ach ja WoW als Admin starten sonst kommt ne fehlermeldung vonwegen Repair Tool starten
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Folge lief doch heut morgen wo des drin vor kam :X

Btw, auch wenn ich NICHT glaub das des heut was wird, ich hätte dann heut abend testraid Keine Lust da abzustinken Neuer Server und so. Wäre schon doof^^
 
Hier wäre mein Vorschlag für den Hunter und den Paladin (Heilig).

Habs auf dem PTR kurz angetestet - war ganz zufrieden damit..

Gerne verbesserungs Vorschläge

4.0.1 Hunter http://wowtal.com/#k...o.hunter.-p2SHR
4.0.1 Paladin http://wowtal.com/#k....paladin.qrGYq-


Ich würde das Skillen von dem Instantschaden des Serpent Sting weglassen, da du ihn meist eh nur einmal im Kampf benutzt und ihn sonst mit Chimera erneuerst. Die 2 Punkte kannst du sinnvoller investieren.
 
Endlich der patch. Bin schon sehr gespannt. nach der Arbeit zuhause die Kiste anschmeißen. Den letzten Rest runterladen und installieren lassen. Und huet Abend (sofern dei Server den stabil laufen), sich mal die verändeurngen ansehen und testen. ^^
 
oder hat das vll. auch was mit meiner firewall zutun? ich hab sie zwar in den systemsteuerungen ausgeschlatet, aber im downloader steeht weiterhin "ihr computer (blah blah bla) möglicherweise hinter einer firewall"?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück