achso hmm
*gottseidank bin ich fertig mit patchen und warte auf Die Aldor ~go Die Aldor go~*

jetzt unterhalten wir uns schon über die hartz4 sendungen naja zum glück läuft bei mir viva oder mtv also nur musik xD
achja und mein wow ordener ist im mom 22gb groß zum glück habe ich die anderen patches schon tage voher runtergeladen
und zur neuen baumform sag ich nur rofl die sheen ja mal voll scheiße aus
die server werden erst heute abend alle in einem zug hochfahren mausi^^
die server werden erst heute abend alle in einem zug hochfahren mausi^^
die server werden erst heute abend alle in einem zug hochfahren mausi^^
die server werden erst heute abend alle in einem zug hochfahren mausi^^
isch habe färtisch
oh wie schaut denn die aus? o0
die sollen mal die Fetten Eulen wegmachen
jetzt unterhalten wir uns schon über die hartz4 sendungen naja zum glück läuft bei mir viva oder mtv also nur musik xD
isch habe färtisch
das da nur musik läuft wäre mir neu da gibt es doch auch sone fantastischen sendungen ala jersey shore, bei den man denkt rtl hätte die produziert
Ich habe den Patch gestern schon heruntergeladen und installiert.
Wie lange haste etwa gebraucht ?