Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt unterhalten wir uns schon über die hartz4 sendungen naja zum glück läuft bei mir viva oder mtv also nur musik xD

achja und mein wow ordener ist im mom 22gb groß zum glück habe ich die anderen patches schon tage voher runtergeladen

und zur neuen baumform sag ich nur rofl die sheen ja mal voll scheiße aus

oh wie schaut denn die aus? o0


die sollen mal die Fetten Eulen wegmachen
 
http://www.youtube.com/watch?v=ltM5jHIJFw4


Edit: <.< ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die server werden erst heute abend alle in einem zug hochfahren mausi^^

ich seh es schon kommen die server gehen on und alles verbugt die talentbäume werden nicfht gehen alle werden sie rumjammern über ihr klasse weil sie so wenig schaden macht dazu werd ich dann nur sagen leute der schaden ist auf chars der stuffe 85 ausgelegt^^
 
die server werden erst heute abend alle in einem zug hochfahren mausi^^

ich seh es schon kommen die server gehen on und alles verbugt die talentbäume werden nicfht gehen alle werden sie rumjammern über ihr klasse weil sie so wenig schaden macht dazu werd ich dann nur sagen leute der schaden ist auf chars der stuffe 85 ausgelegt^^
 
HUHU xD die Klassenblogs funsen bei mir nich, bei euch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück