Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ja nicht wie md auf die Idee kommt das schon Server on sind o0 Realmstatus nach uz gehen sind noch alle Offline! o0
 
Weiß es nicht, werde wohl erstmal mit den Skillungen meines Magier herumexperimentieren, danach ein wenig twinken. Da man die ganzen Skills nun schon eher hat, macht auch das sicherlich mehr Spaß.

Stimmt Eislanze ab lvl 28 xD, den gnom twink werde ich also auch wieder mal rauskramen
 
Oh gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooott.
Die WoW Server sind down! Wir werden alle sterben!

/ironie off

Freu mich drauf! ^^
 
Wenn wem grad langweilig ist, und er das lfg comic nonich kennt, sollte sich das mal anschaun

KLICK!

Ist zwar auf englisch, aber ich kann es mit meinem 9te Klasse Englisch ohne Probs verstehen...wenn man mal was nicht kennt kann man bei Leo nachschaun

PS: Updater ist durch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja heute darf man erstmal seine ganzen items umschmieden und vom hast befreien den es anstelle des arp's geben wird^^
Ich mach das Gegenteil... als Retri mach ich erstmal 3 Kreuze dass der blöde Arp weg ist und freu mich über Tempo, da das sehr stark mit einem neuen Talent skaliert und den CD vom Kreuzfahrerstoß runterbringt. Also falls man heut noch zocken "darf" - auf zum Umschiedehansel! ;D
 
"
Raids und Instanzen

  • Es kann passierten, dass der letzte Spieler in einer Zufallsgruppe zufällige Dungeon-Beute nicht erhält.
  • <a name="nointelliTXT">Spieler von verschiedenen Servern können nicht Items handeln, die für den weiteren Instanzablauf nötig sind." RausKram!
 
Ah ja heute darf man erstmal seine ganzen items umschmieden und vom hast befreien den es anstelle des arp's geben wird^^

Ich denke man kann es mal mit Meisterschaftswertung versuchen xD


hör mir nur auf mit dem umschmieden wenn ich dran denke das ich mit meinem priest an die 17 % hit kommen muss wird mir schlecht -.-
 
Keine Angst ihr habt noch 2 1/2 Stunden, den Patch zu laden.

Ich bin ebenfalls fertig.
Habe um 5:00 Uhr angefangen und war um 5:30 fertig..
Sowas immer schön machen, wenn kaum einer am PC sitzt ^^

Naja muss ja trotzdem noch warten.

Also wenn Du 30 GB frei hast, reicht das. Sofern WoW bereits installiert ist
 
hiho,habe mir mal einen Hunter von den US-Servern angeschaut,da dort bereits die aktuellen Werte an der Ausrüstung geändert worden(Server laufen ja bei den Amis schon)
hier mal ein Link dazu:
http://www.wowarmory...%27Jin&n=Vallkr



grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist mit dem Downloader ist weil ich habe eig. DSL 1500 (max. 180 kb/s) bekomme seit heute morgen mit dem Blizzard Downloader höchsten 60 kb/s und durchschnittlich 20 kb/s =0
Das heißt ich brauch für meine letzten 23% des Downloads etwa 12-16 Stunde =0
Eingestellt ist alles richtig mit den Ports und so weil es ging ja gestern auch noch ...

Hoffe jemand kann mir weiter helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück