zutraurig das auch wir Weibliche spieler immer in ein "er" verwandelt werden
ist das so unglaublich das es auch weibliche spieler gibt ?
(und ja ich bin auch weiblich siehe avatar)
*jipii signatur ist endlich fertig*
das mit dem umwandeln versteh ich auch nich so wirklich
hm glaube es ist schulschluss oder so - Buffed will nich mehr so ganz
beim Hexer konnte man auch noch 3% mit Unterdrückung wet machen aber das -Dafür wird Wille jetzt 1:1 in Hit umgerechnet - verstehe ich jetzt ned so ganz...oder steh ein wenig aufen Schlauch
5-fach post neue rekordhalterin

OMG ! Mein Weltbild wurde soeben kritisch getroffen, und rafft nun langsam dahin
Aber mal im Ernst man geht halt grundsätzlich immer von einem männlichen Spieler aus weil die Wahrscheinlichkeit dass ein weibliches Wesen nun diesen einen weiblichen Avatar besetzt im vergleich zu der tatsächlichen anzahl an weiblichen Spielern in WoW gerechnet an den vorhandenen weiblichen Charakteren doch eher gering ist oder ?^^ WTF was habe ich da wieder für n Satz gebastelt *schrei*
5-fach post neue rekordhalterin
buffed ist echt extrem lahm gerade =D
wo steht nochmal wie viele leute das thema lesen?
5-fach post neue rekordhalterin