Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu die ersten server sind online... na dann viel spaß beim austesten und so... bis nächste woche

nicht nur Forscherliga ist on .. natürlich alle Server .. nur meiner nicht ...

ich fühle mich diskiminiert *wein flenn .. FLAAMMEEE

*kichert leise vor sich hin... wollte auch mal so schreien*

Na ihr habts gut, entweder mit dem Mist schon durch, oder zumindest fast durch...

Ich muss noch bis 16:30 Uhr arbeiten^^ *augenwisch*

ui das kuhl

wenn man bissi wartet machen die Chars bei der Char auswahl animationen

Loooos Alleria looos....hab grad feddich (mus schnell glyphen kaufen bevor sie teurer werden XDDD)

Bin dann auch weg hier

der blizzard downloader nervt das dauert ja ewig diesen patch runter zu laden und auf wow source funktionieren die links nich hat jmd n guten dl tipp?

hab ein problem. wenn ich den blizzard backgrounddownloader starte kommt "Daten für den nächsten Patch sind nicht verfügbar" und wenn ich den uploader starte kommt "There is no Patchfile to apply"

Wie lad ich den verdammten patch runter und warum klappts nicht?

Hier hat man einen Überblick über die Server: http://www.wow-europe.com/realmstatus/index.html?locale=de_de

-.- und kult der verdammten ist auch schon online, wenn ich erst übermorgen spielen kann, sind die glyphen sicher so überteuert, dass ich sie mir niemals leisten kann.

Wie es aussieht, wird in den nächsten Minuten bzw. innerhalb der nächsten Stunde jeder auf den Server wieder spielen können.

Viel Spass euch, ich muss noch warten^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück