Leuds, ich muss euch jetzt ma was erzählen, was mir gerade passiert ist...
wie jeden Tag farm ich im Sholazar Becken meine Runde, seh auf einmal das "Serverdown in 15Min" , denk mir,
ok, die aktivieren sicherlich nur neue Hotfixes etc.
Soweit noch alles in Ordnung, perfekt denk ich mir, Serverdown folgt, ich werd vom Server geschmissen,
logg mich wieder ein, seh den Realm Auswahl Bildrschirm, denk mir, ok, Realmserver sind noch nich wieder da,
warte etwas, versuch es nochmal, bleibe aber diesmal in der Char-Ansicht, klicke alle paar Minuten auf die
Serverliste, so langsam wunder ich mich und fange an, mich zu ärgern, das Blizzard doch einmal schneller machen könnte.
Nach knapp einer halben Stunde mach ich mir erstmal einen Tee, weil die Server immer noch nicht da sind.
Fragt mich nicht, aber irgendwann hatte es mir gedämmert, gestern kamen doch die Simpsons auf Pro7, dann ist heut Serverdown
- meine Reaktion:
http://blog.fapi.de/wp-content/uploads/2007/12/kopfaufntischdonner.gif
Ist denn schon wieder eine Woche vorbei???