Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu

Gut das ich um 16:30 Feierabend habe, dann werde ich mich auch

mal dem patch-Problem widmen...

Bis nächste Woche... (oder bis gleich..)

OMG war ich eben schön essen, komme zurück an den rechner und der fucking updater steht grade mal auf 20% download -.- langsam verlier ich die lust!

Ich bitte dieses hier nicht als 0815 Thread zubehandeln. Den ich habe suche schon seit 2 Stunden nach einer Lösung und andere suchen erst nicht sondern schreiben direkt einen Thread. Ich entschuldige mich dafür falls es den gleichen Thread noch einmal gibt.

Servus,

ich habe jetzt erst festgestellt das mein Background-Downloader die ganze Zeit nicht ging. Nun wollte ich gerade einlogen und WoW Neustarten damit er sich öffnet aber dort wird mir in einem Fenster dann folgendes angezeigt.

"Patch konnte nicht angewendet werden. Bitte versuchen sie es später erneut. Falls das Prolem weiterhin besteht, müssen sie das Programm neu installieren oder sich an den technischen Support wenden."

Dann habe ich hier ein bisschen gestöbrt und nach Tipps gesucht. Habe auch welche gefunden!
Nur diese gehen leider auch nicht. Das war einmal die Eigenschaften vom Background-Downloader verändern. Dann Internet Exp. 8 laden und das Reperatur Programm benutzen was mir aber auch nur folgendes anzeigt wenn ich es benutze.

"Es konnte keine Verbindung zum Server ausgebaut werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal."

Wenn ich den Backgrund-Downloader manuell starte kommt auch nur diese Meldung.

"Momentan kein Download verfügbar."

So mehr kann ich euch leider nicht sagen. Außer das was mir angezeigt wird. Ich bin selbst verständlich Administrator auf dem PC und füge auch alles extra nochmal als Admin aus.

Ich hoffe auf eure Hilfe und besten Dank im Forum.

Greetz Valero

Mir kann auch gerne jemand über PM nen Skype Namen oder TS Daten schicken. Wenn er es mir lieber so erklären mag. Ohne zu tippen. Oder wohnt jemand in Krefeld und ich darf kurz vobei kommen?

guten morgen da sind wir wieder^^ noch jemand hier?

*kaffeekoch*

Zuletzt bearbeitet:
aye noch wach^^

ich hoffe mal die werden das pre event diese woche erweitern

jop wär ne schicke sache^^ was käme denn als nächstes? bin da leider net so bewandert^^

Edit: SCHICKE sache -.- zu früh für duden deutsch^^

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt keine genaue quelle

aber meine erinnerungen an die news vom testserver sagen mir,

dass irgendwann diese kultisten auftauchen, die vom untergang predigen^^

Leuds, ich muss euch jetzt ma was erzählen, was mir gerade passiert ist...

wie jeden Tag farm ich im Sholazar Becken meine Runde, seh auf einmal das "Serverdown in 15Min" , denk mir,
ok, die aktivieren sicherlich nur neue Hotfixes etc.
Soweit noch alles in Ordnung, perfekt denk ich mir, Serverdown folgt, ich werd vom Server geschmissen,
logg mich wieder ein, seh den Realm Auswahl Bildrschirm, denk mir, ok, Realmserver sind noch nich wieder da,
warte etwas, versuch es nochmal, bleibe aber diesmal in der Char-Ansicht, klicke alle paar Minuten auf die
Serverliste, so langsam wunder ich mich und fange an, mich zu ärgern, das Blizzard doch einmal schneller machen könnte.
Nach knapp einer halben Stunde mach ich mir erstmal einen Tee, weil die Server immer noch nicht da sind.

Fragt mich nicht, aber irgendwann hatte es mir gedämmert, gestern kamen doch die Simpsons auf Pro7, dann ist heut Serverdown
- meine Reaktion: http://blog.fapi.de/wp-content/uploads/2007/12/kopfaufntischdonner.gif

Ist denn schon wieder eine Woche vorbei???

lass mal,

ich war gerade ähnlich schlau. Dacht mir so, naja wenn Server bei WoW down...zockste halt n bischen Starcraft 2. Kam dann auch bis zum Login Screen bei dems dann klick gemacht hat, dass die Battlenet Server auch down sind. Also auch nix mit Starcraft. grml...nur da steht schonmal vorsorglich bis 13 uhr... bei WoW nur 11 Uhr. Wenn allerdings Battlenet Login Server down sind, kann man doch auch kein WoW zocken oder?

ääääääääääääänd we have a patch...

andwehaveapatch.jpg

was wird da wohl drin sein?

Der Patch ist bei mir schon seit Tagen am Downloaden.

"Nicht kritische Updates werden installiert"

Und beim Fliegen von Hrothgards Landestelle nach Eiskrone kommt ingame ein Tooltip "Essentielle Spielinhalte werden heruntergeladen).

Ist wahrscheinlich alles irgendwas von Cata, aber wohl kein Teil vom Pre-Event.

morgen

pre-events
auf dem ptr gabs diese elementare, die in den hauptstädten auftauchten...das ganze ist extrem nervig gewesen, da während dieser zeit sämtlichen nützlichen npcs verschwinden. also kein AH, keine trainer, keine reagenzien etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück