Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alternative nimm dir ein Addon für die Namensplaketten damit soll funzen
wollte selber noch schaun was es da für welche gibt, gut das ihr mich dran erinnert ^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ein wenig Kultur.
 
Also paar Kumpels nutzen "Tidy Plates" damit kannst dir die Namensplaketten sauber anzeigen lassen und konfigurieren. Soll auch schon mit dem Patch funktionieren und zwar besser wie Blizz selber
 
*Kaffee hinstell* moin hat einer irgendwo bestätigung gelesen das ein neues Pre-Event heut aufgespielt wird?
 
So, die Menüauswahldingsi ist schon dar, es gibt nur keine Realms die man auswählen kann
 
*Kaffee hinstell* moin hat einer irgendwo bestätigung gelesen das ein neues Pre-Event heut aufgespielt wird?

Leider nein.

Naja, und wenn es heute bei uns kommen würde, hätten es gestern die Amerikaner schon bekommen ... und das wäre sicherlich auf buffed gemeldet worden. Abwarten und auf nächste Woche hoffen.
 
Mag mir einer verraten wo man seit dem Patch im Interface die Funktion einstellen kann, welchen Schaden die Zauber unten in der Leiste machen? Nun steht da nur noch macht Schaden...Wäre sehr lieb.
 
Kann mir denn jemand sagen wo ich die "Überlappenden Namensplaketten" wieder einschalten kann? Hab mir schon der Arsch abgesucht.

das wüsste ich auch ganz gerne.....frag mich sowieso was das soll.... mal gehen sie, mal nicht und mal nur teilweise -.-
[/QUOTE]


hab nur das gefunden -> http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14870030878#9
 
ohja das dachte ich auch mal ..

und ein facepalm hinter her xD

Facepalm-1.png


http://rob.nu/wp-content/uploads/2010/04/facepalm.gif




/edit
bzw. beides zeitgleich zusammen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück