Was arbeitest du denn? xD
BWAHAHAHA...sorry just...BWAHAHAHAHA
gröster crap das matrix ding hat mal trojaner ohne ende im hintergrund geladen ....
CurseClient PREMIUM FTW
Seit ein paar Jahren als Disponent bei einem großen deutschen Automobilhersteller
Sodele... Pause vorbei...
Sieht dieser 30-sek-Baum denn anders aus?
Die Glyphe hol ich mir *.*
Da wollt ich mal früh morgens zocken, und dann das. Ich steh auf um 6, denk mir: Oh ja! Ich frohlocke xD
Dann denk ich mir: Heut' scheint ein famoser Tag, der Mittw...
Ist mir aber auch schon passiert und dann dachte ich mir nur im Kopf " FAIL " xD
[youtube]http://www.youtube.c...h?v=rBHxuMAwSak[/youtube]
Mehr Kultur
*Kaffee hinstell* moin hat einer irgendwo bestätigung gelesen das ein neues Pre-Event heut aufgespielt wird?
Kann mir denn jemand sagen wo ich die "Überlappenden Namensplaketten" wieder einschalten kann? Hab mir schon der Arsch abgesucht.
ohja das dachte ich auch mal ..