A
Anonymus299
Guest
Neue ladung Deutsche Server on!
muss man doch auch garned?! =)dann tus nicht
alleria > alle!
Wooooooo bleibt Baelgun
ALLERIA RULEZ!
Seid wann sind denn Goblins und Worgen in der Charakterauswahlliste?
kackt bei euch auch dauernd die verbindung ab?
kackt bei euch auch dauernd die verbindung ab?
Welchen denn?