Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal auf nen anderen Char geloggt. Keine Leute die vor dem "Weltuntergang" oder so warnen. Also wohl kein neues Pre Event gestartet, schade eigentlich.... warte schon drauf
 
also die server gehen nach un nach on aber ich hänge im ladebildschirm fest^^

schönen mittwoch noch...
 
Wooo bleibt Onyxia? *an der Tischkante nagt*

@awon Seit 4.0.1 =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
server wieder oben - suchtis wieder glücklich!

vergessen der groll, den sie eben noch hegten, frohlocken sie jetzt wieder ihrer liebsten tätigkeit: DADDELN!!

geht mir übrigens auch so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück