Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lothar geht auch noch nicht. Einlogversuche enden mit "Charakter nicht gefunden" Homepage Seite - Forum- von Blizz ist auch down. Serverstatus Lothar wird als normal angezeigt.

"Der Charakter konnte nicht gefunden werden"---->"Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen"
ARGH...warum passiert das nur mit den Charakteren, mit denen man spielen will und nicht mit irgendwelchen Gammeltwinks
Irgendwie nervt das...

mfg
Eryas

also ich komme auf teldrassil nach wie vor bsi erfolg dnan characktere ned gefunden und in realmlist wird er als aktiv angezeigt.

Herzlichen Glückwunsch bobz--kaly *Glas heb und zuprost*

mfg
Eryas

Heute Geburtstag .. 18.. !!

Wolle Zocken zum Geburtstag : (

Und heute Abend Feiern

normal schreib ich auf so sachen nicht die nach schreihen "gratuliert mir" aber 18 ist was besonderes^^

allso ALLES GUTE ZUM BDAY und feier lieber den tag als wow zu zoggen bzw drauf zu warten das server on geht^^ wow rennt nicht weg aber wirst nur einmal volljährig^^

btt: eredar und natherimz ist auch noch off

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine sorge, die arguswacht ist auch noch off...
am ende des ladebalkens gibts irgendwann nen dc...

Frag mich echt wofür die Testserver haben...

Jeder Koch probiert sein Gericht bevor er es rausgibt

Komme auch nur bis zum Char Auswahlbildschirm.
Scheint als sind alle Realms betroffen. Die Wartungsarbeiten wurden ja auch verlängert.
Steht nur nicht bis wann. Egal, warten wir halt ;-)

Doc

die könnten wneigstens mal statement abgeben die böses bliizis man fischt im dunkeln kein wunder wenn man absäuft.

Mmh warum kommt der gute Schneesturm seit ein Paar großem Patches nicht mehr mit 8 Stunden zur überholung aus? Zu den stoß Zeiten in classic und BC ging es auch, ok man direkt nach freischaltung der Server in einer Warteschlange, aber das ist ja normal wenn aber Tausende einloggen wollen.

Dennoch ist es verwunderlich, lustig aber auch gleichzeitig schon bemitleidenswert was Blizzard seit dem Patch 4.0.1 bzw. seit dem PTR mit 4.0.1 abzieht. Schade, war mal eine gute Firma.

HAPPY BIRTHDAY bobz-kaly

Meine kleine schläft und ich wollte zocken und jetzt das :-( naja dann halt heute abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück