Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mich einloggen. steh dann 2 sek in dalaran und fliege vom server!!

es geht bald los xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

best :/

schaut in ner stunde nochmal rein ...steht im launcher...is wohl irgendwo der blizz eingeschlagen

Eingebundener Inhalt
xD

xDDDDDD

...LOOOOL 17.55 Uhr wir arbeiten noch immer an einer Lösung der Probleme, der nächste Patch soll in einer Stunde erfolgen! GNAAAADE Blizz!!!! ...der letzte Patch war schon so toll!!!

Japp, das Loriell London... bzw. das Lorenzo.

Eingebundener Inhalt
xD

Der Burner schlechthin..

Mehr davon....

ich glaubs kaum: man kann ins game, kann zwar nicht zocken, weil alle steht, aber man sieht was - einfach genial, die blizzer - wahrscheinlich musste nur einer den stromstecker reintun

Nur als zarter Hinweis: Wenn Ihr keine Thread-Schließung (für immer) wegen zu umfangreicher Aufräumarbeiten erzwingen wollt, dann quoted Flamer/Spammer/Provokateure/Trolle bitte nicht und reagiert nicht drauf, sondern reported nur.

Nur als zarter Hinweis: Wenn Ihr keine Thread-Schließung (für immer) wegen zu umfangreicher Aufräumarbeiten erzwingen wollt, dann quoted Flamer/Spammer/Provokateure/Trolle bitte nicht und reagiert nicht drauf, sondern reported nur.

ach ZAMilein , du bist wieder so niedlich zu uns ^^

aber nich schließen tu uns das nicht an

Jetzt aber echt ma ich poste sonst selten bis nie aber ich hab verd........die Schnauze voll wollt ihr uns verarschen.Ich finde es als unzumutbar oky einige sagen na und ist mittwoch oder es wurde erst 4.01 rauf gespielt und da ja die meisten von uns 5 jahre intensiv spielen sollten wir das ja kennen und gewohnt sein.Aber gerade das ist es was mir so nen hals macht wär ich nicht wie die meisten von uns ein bissel süchtig nach Diesem Spiel bin und seit beginn der wow geschichte am zocken ich glaub ich würd systemsteuerung klicken software wow deinstallieren und einfach sagen le....t mich!!!! Müssen wir uns das gefallen lassen wir Die Spieler bezahlen jeden monat euren lohn ob mit gamekarte oder charakter transfer ecetera,und blizzard sagt immer nur wir arbeiten daran Hallo wollt ihr uns für dumm verkaufen ???????

Rechtschreibefehler und satzzeichen sind nicht meine stärke sorry

Ps :Blizzard könnte ja zumindest ma so Kundenfreundlich sein und sagen ok wir schenken jedem spieler 1ne woche gratis zocken für all die probleme die sie einfach so erdulden müssen. ein wunder das noch keiner schreibt wir können es ja sein lassen und etwas anderes spielen, doch sind nicht alle typische gamer welche sagen ok spiel ich eben cod oder sonst was.Ich hab neben wow nur warcraft frozen thron weill ich sonst absolut kein gamer bin wen es wow nicht geben würde

In genau einer Stunde schau ich nommal nach, wenn es dann nicht geht dann

warte ich bis die nächste news kommt xDDD

In genau einer Stunde schau ich nommal nach, wenn es dann nicht geht dann

warte ich bis die nächste news kommt xDDD

macht sinn hihi

ich hoffe mal das bis 19h mein Char wieder befreit ist . die iniserver laufen UND die aldor läuft ;D dann steht icc nix im wege - pewpew

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück