Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
un im fenter steht jetzt was neues ^^ siehe

"!19:30 wir werten die ergebnisse des ersten neustarts aus. weitere neustarts können wärnden der nächsten stunde durchgeführt werde"

also da scheint richtig was schief zu laufne bei blizz un die wissen net was... das is übel... nich negativ gemeind aber die haben anschein grade wirklich keinen plan was los is.. das kann noch was werden.

bin mal gespannt was es an graiis spielzeit gibt.konnte seit dem patch nur einen tag länger spielen ohne rauszufliegen oder überhaupt nicht reinzukommen...

hmm....ich versuch mich jetzt schon ca. ne halbe std. einzuloggen. (nach Feierabend Zocker)
Meiner Meinung nach is das alles fürn Arsch, ich werd jetzt mal mein handy rausholen und ne gemütliche C64 Session einberufen!!

Viel Glück noch beim LOG IN Versuch

Naja es gab nen Update aber das hat nix geholfen ausser das man länger im Ladebildschirm ist

Da macht Blizz eben mal Ernst mit seinen eigenen Tipps. *Geht mit euren Freunden mal nach draußen!*
Da dies zu wenig befolgt wurde, werden jetzt härtere Bandagen angelegt.

Schade nur, dass Herbst ist, früh dunkel draußen und so gar kein Biergartenwetter.

Ich bin jetzt draußen...*bibber..frier...Regen durchnässt...*

Aber wenn es Euch hilft...diese Strapaze nehme ich gerne auf mich...*frier...bibber...*

Noch einer von der Nachtwache. Wuhuu! Ja, heut ists echt ein wenig übel, aber was solls. Ich denk mal spätestens gegen 21:00Uhr werden die Server wieder laufen. Und solange kann man Desperate Housewives gucken So what

DAS wüsste ich...das macht meine Frau und ihre Freundinnen schon für mich...-.-
An meinem einzigen Abend an dem ich mal Zeit habe zu spielen...so etwas!!!
Hoffentlich geht die Nachtwache gleich endlich wieder Online...

So long...

glaub auch das wird heut nix mehr -.- und ich wollt mal den jäger an den puppen testen was der pusch gebracht hat man man

Die machen jetz den 4.0.1 Patch rückgängig und Cataclysm wird um 5 Jahre verschoben!!

Bei vielen steht doch für genau solche Situationen ne Packung Strichnin, ne Rasierklinge und ein Stick bereit, oder? Wie kann man denn so ausflippen wenn die Server mal ein paar Stunden nicht erreichbar sind?!?

Was mich halt iwie wundert, ist das es so wenige Infos dazu gibt. Normalerweise schreibt Blizz doch dann auch auf der wow seite "die Wartungsarbeiten verlängern sich so und so lange blablabla" und Buffed hat auch keine Meldung gebracht.

Ist ja eigentlich auch egal, es weiß ja sowieso jeder spätestens nachem Loginversuch und dem Hinweis im Loginscreen.
Aber wie gesagt bissi komisch find ichs schon das son riesen Absturz beinahe unkommentiert bleibt ^^

un im fenter steht jetzt was neues ^^ siehe

"!19:30 wir werten die ergebnisse des ersten neustarts aus. weitere neustarts können wärnden der nächsten stunde durchgeführt werde"

also da scheint richtig was schief zu laufne bei blizz un die wissen net was... das is übel... nich negativ gemeind aber die haben anschein grade wirklich keinen plan was los is.. das kann noch was werden.

Joa echt übel.In all den Jahren gab es so massive Probleme nicht oft.Kann mich zumindest ned dran errinern.Da sitzen ja ned irgendwelche Hampels die keine Ahnung haben sondern leute die Ahnung haben von der Materie.Und wenn die sooo lange brauchen dann muss echt was im argen sein.

Bei vielen steht doch für genau solche Situationen ne Packung Strichnin, ne Rasierklinge und ein Stick bereit, oder? Wie kann man denn so ausflippen wenn die Server mal ein paar Stunden nicht erreichbar sind?!?

jeder hat seine sucht ^^

aber naja es geht ja ums prinziep, zumindstens bei mir ^^ ich zahl dafür.. und erst läufts dann net..
klar hab zwichendurch ma maumau gespielt und poker.. dann etwas mit der ketze gespielt uns so..
aber nicht alle haben noch ein reallife... tja ^^

ach leutchen ,regt euch doch nicht so auf

ich denke mal das die blizzmitarbeiter auch lieber zuhause wären bei ihren kindern /Familie etc .. aber nein sind sie nicht nur damit ihr mal nichts zu meckern habt - ach moment da war war !! ihr seid NUR am meckern. warum macht ihr dann nicht mal ne pause wenn euch alles anpisst -.-

bin mal gespannt was es an graiis spielzeit gibt.konnte seit dem patch nur einen tag länger spielen ohne rauszufliegen oder überhaupt nicht reinzukommen...

also wenn ihr mal die AGB´s durchlest, steht dort auch das die Server bis zu 72 std down sein können OHNE das man anspruch auf freie spielzeit oder so hat.
Und wenn blizzard die spielzeit vergüten sollte, bin ich dafür das sie das dadurch "entgangene" geld lieber an irgend einen kinderfond oder ähnlichen spenden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu ZAM schön dich auch noch mal in nem thread zu sehen der nix mit Blasc etc zu tun hat ^^

ach leutchen ,regt euch doch nicht so auf

ich denke mal das die blizzmitarbeiter auch lieber zuhause wären bei ihren kindern /Familie etc .. aber nein sind sie nicht nur damit ihr mal nichts zu meckern habt - ach moment da war war !! ihr seid NUR am meckern. warum macht ihr dann nicht mal ne pause wenn euch alles anpisst -.-

glaubst die nerds haben ne familie

Das geht...und zwar genau deshalb,weil ich in der ganzen Woche exakt 2 Stunden Zeit habe zu zocken...und das ist genau JETZT!!!!!

So long...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück