Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war zu erwarten das des mit den servern nicht direkt funzt,

dafür kann man wenn es wieder läuft so ausrasten wie der junge hier

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

der rastet nicht garde aus weil was nicht funtz eher freut der sich über irgend eine seltene karte

Da hat mein Gimp-server nochmal glück gehabt, nethersturm ist nicht auf der liste für die verlängerten wartungsarbeiten =)

der rastet nicht garde aus weil was nicht funtz eher freut der sich über irgend eine seltene karte

deshalb habe ich geschrieben das wir wenn es WIEDER läuft bzw. halt die Server wieder oben sind wir genau so ausrasten können, weil freuen kann man ja hier auch nicht mehr sagen XD

@tigres
das ligt auch warscheinlich daran, das vor allem alleria sehr alt ist und einer der ersten server war der on gegangen ist.
alleria schmiert immer als erstes ab wen was ist

ich weiß ^^

aber is ja net mein heimatserver bin nur hin gezogen XD
wieso auch immer ([sub]was man für die liebe net alles tut[/sub] [sup][real oder ingame][/sup])

ich gebs zu ich hab bei Blizzard angerufen und dem Pförtner gesagt er soll der Putzfrau sagen welche die Serverräume mit ihrem Vorwerk Staubsauger absaugt sie soll doch bitte die Steckleiste benutzen wo die Server angestöpselt sind und dabei ist sie über das LAN Kabel gestolpert wo der 100 Slot Swich dran ist welche nun kaputt ist weil er vom Regal gefallen ist.

*duck*

Stimmt ;-)

Aber bitte nicht vor Totensonntag. Das schickt sich nicht.

Totensonntag ??? Heisst das nicht neuerdings : "LichKing-Kill" Tag ? [Erklärung Totensonntag : „allgemeines (...)Fest zur Erinnerung an die Verstorbenen - also die, die der LK getötet hat? - aber ich werd hier blasphemisch ..]

P.S: Mein Weihnachtsbaum steht ab nächste Woche bis in den Februar rein ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Pokemon Freak hilft wohl nur ne Rechte Gerade ^^

Totensonntag ??? Heisst das nicht neuerdings : "LichKing-Kill" Tag ? [Erklärung Totensonntag : „allgemeines (...)Fest zur Erinnerung an die Verstorbenen - also die, die der LK getötet hat? - aber ich werd hier blasphemisch ..]

P.S: Mein Weihnachtsbaum steht ab nächste Woche bis in den Februar rein ^^

Hmm. ich werd ne Kerze für die Verstrorbenen anzünden ;-)

Das mit dem Totensonntag kannt ich auch nicht. Gestern hat mich nur eine alte Nachbarin drauf angesprochen, weil ich schon so bissel die Fenster mit Lichterketten dekoriert hab. Hab frei und lange weile....

Schade Nazjatar ist wie alle anderen auch off -.-
Naja wenigstens ist der immer bei den ersten dabei die on gehen

Das mit dem Totensonntag kannt ich auch nicht. Gestern hat mich nur eine alte Nachbarin drauf angesprochen, weil ich schon so bissel die Fenster mit Lichterketten dekoriert hab. Hab frei und lange weile....

ich würde sagen (als eingeschworener gruftie) ich gedenke immer den toten da brauch ich keinen beschissenen kirchlichen tag!

@Offtopic
Totensonntag ist der letzte Sonntag im Kirchenjahreskreis, bevor mit dem 1. Advent das neue Kirchenjahr dann beginnt.

Das ist ungefähr das gleiche wie "The Day before Patch-Day"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück