Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja egal, ich werde so und so überleben, hab ja noch 4 Mettwürstchen in meinem Zimmer, das sollte als Vorrat um die Apokalypse zu überleben reichen. btw, Patch bei mir fertig
versuch dich mal mit nem 2.2 clienten auf den server einzuloggen, bekommst die gleiche fehlermeldung.
Es sind ja nicht alle server heruntergefahren sondern nur die einzelnen Realms, der loginserver läuft ja noch sonst würde da nur "Verbinden" stehen und irgendwann "Fehlgeschlagen" kommen.