Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, dann gabs da wo der Pizzaman herkommt wohl nene Update
biggrin.gif
 
Warum sollte man sich einloggen wollen? Die server werden doch eh erst um 11 Hochgefahren... frühestens.
 
Naja egal, ich werde so und so überleben, hab ja noch 4 Mettwürstchen in meinem Zimmer, das sollte als Vorrat um die Apokalypse zu überleben reichen. btw, Patch bei mir fertig
smile.gif
 
versuch dich mal mit nem 2.2 clienten auf den server einzuloggen, bekommst die gleiche fehlermeldung.
Es sind ja nicht alle server heruntergefahren sondern nur die einzelnen Realms, der loginserver läuft ja noch sonst würde da nur "Verbinden" stehen und irgendwann "Fehlgeschlagen" kommen.
 
gut erkannt ^^
@Scarletwitch1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb ne Runde Heiße Schokolade aus wenn ich auch ein paar Kekse zum krümeln bekomme.
 
MIr fällt nichts ein was ich schreiben könnte, aber ich muss irgendwas schreiben damit ich nicht ganz wegpenne ~.~
 
tz, da will man grad nochma eben seine Auktionen ansehen, da mus man feststellen das die Server ja down sind Oo
 
@Flapp iwie will das mit den userbars nicht klappen, der will das ich das proggy downloade o.O, vertraue der Sache aber nicht...
 
ô0 da ist man mal eine halbe stunde afk, und BÄM! ist die hölle los xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück