Borgut Kopfmoscha
Rare-Mob
- Registriert
- 14.01.2008
- Beiträge
- 172
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
nein die wartungsrabeiten dauenr noch bis 13uhr an
mittlerweile wurden die wartungsarbeiten bis gegen 13.00uhr verlängert...also könnt ihr alle nochmal 2 stündchen an die frische luft gehen![]()
Das ist ne gute Frage^^
ich als totaler PC-Noob werd wahrscheinlich alles runterschmeißen und neu laden![]()
ansonsten mach ich wieder alles kaputt...Frauen und Technik ><
ansonsten mach ich wieder alles kaputt...Frauen und Technik ><
Das ist ne gute Frage^^
ich als totaler PC-Noob werd wahrscheinlich alles runterschmeißen und neu laden![]()
ansonsten mach ich wieder alles kaputt...Frauen und Technik ><
Na dennbei dem ist hopfen und malz verloren !!!![]()
Darum, wie man die Addons aktualisiert, sodass sie zum neuen Inteface passsen^^
Na denn![]()
Toll :/ alle fiebern dem Neuen Content entgegen und ich häng hier noch bis 22 Uhr rum und muss Überstunden schieben -.- *GNAAAA*
Ich benutz den Buffed-Clienten zum Update.
Blasc starten und sagen, man will sie aktualisieren.
Die meisten Anbieter haben ihre Addons schon auf dem Stand von 2.4
Addons, wie Auctioneer oder Questhelper sind ebenfalls ready, müssen aber manuel vonn curse.com geladen werden. Einfach vorhandene Dateien überschreiben lassen, fertig.
Oh, das liegt net am neuen Interface? Uuups, sry, mein Fehler...fands halt logisch^^
Worans dann hapert, weiß ich aber auch nicht![]()
Eigtl. ging es darum wieos die AddOns im Ace Updater durchgestrichen sind:
http://img442.imageshack.us/my.php?image=acehmaw5.jpg
Es kann nicht mitm Updaten zu tun haben da sie alle geuppt sind XD...