Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mittlerweile wurden die wartungsarbeiten bis gegen 13.00uhr verlängert...also könnt ihr alle nochmal 2 stündchen an die frische luft gehen
tongue.gif

Geht nicht, es schneit total hier
 
Das ist ne gute Frage^^
ich als totaler PC-Noob werd wahrscheinlich alles runterschmeißen und neu laden
biggrin.gif


ansonsten mach ich wieder alles kaputt...Frauen und Technik ><
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ne gute Frage^^
ich als totaler PC-Noob werd wahrscheinlich alles runterschmeißen und neu laden
biggrin.gif


ansonsten mach ich wieder alles kaputt...Frauen und Technik ><

Hmm...dann hoffen wir mal, daß uns jemand hier die Erleuchtung in gut aufnehmbarer Form bringen kann.
rolleyes.gif
 
Darum, wie man die Addons aktualisiert, sodass sie zum neuen Inteface passsen^^
 
Darum, wie man die Addons aktualisiert, sodass sie zum neuen Inteface passsen^^

Ich benutz den Buffed-Clienten zum Update.
Blasc starten und sagen, man will sie aktualisieren.

Die meisten Anbieter haben ihre Addons schon auf dem Stand von 2.4

Addons, wie Auctioneer oder Questhelper sind ebenfalls ready, müssen aber manuel vonn curse.com geladen werden. Einfach vorhandene Dateien überschreiben lassen, fertig.
 
Na denn
happy.gif


Toll :/ alle fiebern dem Neuen Content entgegen und ich häng hier noch bis 22 Uhr rum und muss Überstunden schieben -.- *GNAAAA*

ich fühle mit dir, wenn du willst versorg ich dich dann so ab 16:00 ab infos ich hör heut schon um 15:00 mit arbeit auf
dance.gif

aber ich fühle mit dir
cry.gif
 
Ich benutz den Buffed-Clienten zum Update.
Blasc starten und sagen, man will sie aktualisieren.

Die meisten Anbieter haben ihre Addons schon auf dem Stand von 2.4

Addons, wie Auctioneer oder Questhelper sind ebenfalls ready, müssen aber manuel vonn curse.com geladen werden. Einfach vorhandene Dateien überschreiben lassen, fertig.


Eigtl. ging es darum wieos die AddOns im Ace Updater durchgestrichen sind:
http://img442.imageshack.us/my.php?image=acehmaw5.jpg

Es kann nicht mitm Updaten zu tun haben da sie alle geuppt sind XD...
 
Oh, das liegt net am neuen Interface? Uuups, sry, mein Fehler...fands halt logisch^^
Worans dann hapert, weiß ich aber auch nicht
blush.gif
 
Mein großes Glück ist das ich vor ein paar Tagen schon WoW ganz neu installieren durfte und mir gedacht habe ich warte mit denn Addons bis 2.4
biggrin.gif


Naja ich benutze ja auch nicht so viele. So long und Keep cool
 
Eigtl. ging es darum wieos die AddOns im Ace Updater durchgestrichen sind:
http://img442.imageshack.us/my.php?image=acehmaw5.jpg

Es kann nicht mitm Updaten zu tun haben da sie alle geuppt sind XD...

Ist die Frage, warum die durchgestrichen sind. mit dem Ace-Updater hab ich nochnicht gearbeitet.
Aber so wie es ausschaut hat er alle 2.4.0 Patches durchgestrichen. Habt ihr euer WoW schon gepatcht?
Vielleicht erkennt der Updater welche Version gerade aktuell bei euch drauf ist.

Wie gesagt, die meisten großen Addons sind alle schon 2.4.0 fähig und können auch manuell durch download und Kopieren in den Ordner installiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück